Discover Pro - Auslieferung ohne SD Karte?

Diskutiere Discover Pro - Auslieferung ohne SD Karte? im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo Ich bekomme heute, oder evtl. auch erst morgen meinen Passat B8 Variant ausgehändigt. Der Händler hat die Fahrzeugpapiere noch nicht, Ich...
D

dr-no

Reaktionen
0
Hallo

Ich bekomme heute, oder evtl. auch erst morgen meinen Passat B8 Variant ausgehändigt. Der Händler hat die Fahrzeugpapiere noch nicht, Ich warte darauf bzgl. der Zulassung....
Deshalb habe ich vorab
schon mal eine Frage zum Navi Discover Pro.
Es ist derzeit keine SD KArte im Gerät (im Handschuhfach) und auch sonst habe ich bei Druchsicht der Unterlagen keine SD Karte im Fahrzeug finden können. Der Verkäufer meine, es wird keine SD Karte mitgeliefert. Update nur beim Freundlichen.

Im Netz finde ich nur anders lautende Informationen: Update kostenlos zu Hause möglich, aber nur mit der origienalen - mit dem Fahrzeug ausgelieferten SD Karte.

Deshalb meine Frage, gehört eine SD Karte zum Discover Media? Würde ein Update auch ohne diese Karte funktionieren?

16.02.2017
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Henrik

Henrik

Moderator
Mitarbeiter
Reaktionen
0
Zum DP wird keine mitgeliefert. Update läuft mit jeder SD mit genug Speicherplatz.

D

dr-no

Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

D

Diesel-Nick

Reaktionen
0
Also ich habe eine Karte dazu bekommen als ich vor 2 Wochen meinen B8 abgeholt habe...

Lindneda

Lindneda

Reaktionen
0
DM erhält ein SD Karte das Pro nicht.

Karlos

Karlos

Reaktionen
0
Also ich habe eine Card vom Händler bekommen, allerdings Stand 2016. Habe ein Update versucht, klappte aber bisher noch nicht. Am Ende fehlte eine bestimmte Datei.

Thema:

Discover Pro - Auslieferung ohne SD Karte?

Schlagworte

passat b8 sd karte

,

passat variant sd karte

,

passat 2019 sd karte

,
sd karte vw passat b8
, Passat ohne sd, passat b8 habe keine sd karte, sd karte vw passat variant, sd slot passat, Wo ist der Kartenslot im passat b7, vw passat b8 navi update ohne sd karte, vw passat b8 navi sd karte, passat discover pro sd-karte, wo ist beim neuen Passat der sd Schacht?, vw sd karte einlegen handschuhfach, passat b8 sd card