DIN DVD

Diskutiere DIN DVD im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute, ich bin hier neu und bin seit kurzem erst Passat Fahrer! Eine Frage,ich hab firstmir so ein Din DVD von Pioneer bestellt...
S

Salko

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin hier neu und bin seit kurzem erst Passat Fahrer!

Eine Frage,ich hab
mir so ein Din DVD von Pioneer bestellt:

http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=13 ... 044&cf=itc

Da ich sehr unerfahren bin würde mich interessieren wie es mit dem einbau klappen würde,muss ich vielleicht den Platz des Radios und der Cliamatronic tauschen oder würde es auch so klappen?

Vielen Dank!!
Mfg Salko
 
13.06.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Du musst es mal testen. Der Monitor braucht ja platz zum ausfahren/ausklappen. Wenn man logisch denkt, würde ich es ÜBER der Clina versuchen. Dann kann man die selbe noch bedienen *ggg* :p
 
S

Salko

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,

Danke für die Antwort,also du meinst ich musste die Klima nach unten montieren? Aber es besteht doch grossendifferenz zwischen des Fachs für den Radio und der Klima??
Sorry für blöde Fragen,hab halt keine Erfahrung?

Danke
 
S

Salko

Beiträge
5
Reaktionen
0
Danke für die Antwort!!

Was muss ich beachten wenn ich die klima rausnehme? Oder gleich zu jemanden der mit sowas erfahrung hat??
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Klick ma die Links, hatte noch EDITiert.
 
S

Salko

Beiträge
5
Reaktionen
0
Also...Reihenfolge sollte so sein Radio,Clima,Ablagefach!

 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Wie willste dann das Gebläse / Clima bedienen? Jedesmal Monitor wieder reinfahren? Denn wäre Radio oben sinnvoller.
 
S

Salko

Beiträge
5
Reaktionen
0
Das meine ich ja auch, also von oben Reihenfolge wäre Radio,Clima,Ablage!

Das Problem ist nur die Differenz der Grössen,

Radio fach ist 19x6cm
Clima fach 19x7cm

Gibt es da ne bestimmte abdeckdeckung!!
 
Thema:

DIN DVD

Similar threads

dh_84
Antworten
7
Aufrufe
1.593
kaschmidt
K
C
Antworten
3
Aufrufe
1.524
chris2390
C
Passat 3BG 2002
Antworten
3
Aufrufe
1.086
Passat 3BG 2002
Passat 3BG 2002
Honk
Antworten
27
Aufrufe
3.293
Honk
Honk
ch914er
Antworten
6
Aufrufe
1.494
Feiglingsvernichter
F

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon