Digitales Kombiinstrument für den Passat

Diskutiere Digitales Kombiinstrument für den Passat im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo all, war heute wie jedes Jahr auf der AMI in Leipzig und was haben meine dick geränderten Augen da endeckt :shocked: ? Es gibt eine...
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hallo all,

war heute wie jedes Jahr auf der AMI in Leipzig und was haben meine dick geränderten Augen da endeckt :shocked: ?

Es gibt eine Firma die Digitale Tacho`s auf den Markt bringen wird.

Kann euch keine näheren Info`s geben, da leider niemand von den Herren am Wagen war :flop:.

Aber seht selbst.









Kommt ganz darauf an was sowas mal kosten wird. Das wäre schon was für mich :D .

Was meint Ihr dazu?

Weitere Info`s gibt es hier.
 
S

Steffen

Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
bei Leipzig
ich geh morgen auf die Messe ich schau mir das mal naeher an. Mal sehen ob ich was ueber den Preis rausfinde. :wink:

Was isn nun wieder mit der Tastatur los jetzt ist hier alles amerkanisch ich raste noch aus ... :x



Gruss Steffen
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Ort
Dresden
An dem Wagen war nur die Fahrerscheibe runtergelassen.

Sonst verschlossen und mit ner Dicicam auf der Rückbank "gesichert".

Nimm am besten ein Megaphon mit :D .

Weis auch leider nicht mehr in welcher Halle der Stand :cry: . Nicht bei VW.

Stand ziemlich abseits.
 
S

Steffen

Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
bei Leipzig
hab den Wagen nicht gefunden :-( , die Beiträge standen leider zu spät drinn das ich hätte noch schauen können in welcher Halle ich überhaupt suchen muß.

Hab mir heute 8 Stunden die Füße platt gelaufen und die Digicam ist noch voller Bilder einfach geil ....

Ich werd noch ein paar Fotos für das Forum zusammenstellen ;-)

Gruß

Steffen
 
Thema:

Digitales Kombiinstrument für den Passat

Digitales Kombiinstrument für den Passat - Similar threads

Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
AHH drückt Kühlwasser, Ursache unklar, bin am verzweifeln :(: (Daten zum Fahrzeug s. unter dem Beitrag) Hallo! Seit einigen Tagen drückt unser Passat bei längeren Fahrten mit deutlich über 120kmh oder wenn...
Auch mal was positives: Hallo, seit einigen Jahren beobachte und beteilige ich mich an KFZ Foren zu diversen Fahrzeugen, die ich fahre/gefahren habe. Dabei fällt mir...
AMI: Deutschland-Premieren Golf Variant & Passat Blue Mo: Auto Mobil International 2007: Volkswagen zeigt als Deutschland-Premieren den neuen Golf Variant und Passat BlueMotion Neuer Golf Variant...
Top