Differentialschaden Getriebe

Diskutiere Differentialschaden Getriebe im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe einen Passat Variant B7 1.4 (2011er) der jetzt 125.000km runter hat. Nach ner kaputten Steuerkette und nem...
N

nitroox

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Passat Variant B7 1.4 (2011er) der jetzt 125.000km runter hat.

Nach ner kaputten Steuerkette und nem Kupplungswechsel vor zwei Jahren ist nun wohl das Getriebe dran. Öl läuft bereits aus, Mechaniker meinte es wäre ein Differentialschaden und es müsste ein Austausch Getriebe her.

hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht? Würdet ihr das bei dem Auto noch machen lassen???

Thema:

Differentialschaden Getriebe

Differentialschaden Getriebe - Ähnliche Themen

Ruckeln nach ATF-Wechsel: Tach zusammen.... Habe seit ca. zwei Wochen das Phänomen, das ich den Wagen (siehe Signatur) beim Bremsen kurz vorm Anhalten fast "abwürge"...
Service-Motor und Getriebefragen: Hallo allerseits, ich hätte ein paar fragen zum Auto Service und der richtigen Handhabung. Ich fahre einen Passat Variant 1.9 tdi/81kw automatik...
Getriebe Ölverlust: Passat 3BG, Kombi, 77kW, 5-Gang, EZ 2003, Km 200.000 Hatte letzte Woche wieder die Fehlermeldung "Abgas-Werkstatt" -vor vier Monaten war dieselbe...
DSG Getriebe/Motor aber Probleme: Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr Probleme mit meinem DSG Getriebe/Motor oder was auch immer (kenne mich da nicht soo gut aus). Da sie nun...
Plötzlich geht alles kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3B Variant Highline (2,3 Liter V5 Bj 2000) - dänischer Reimport. Aus...
Oben