Die verwirrende ET35 FRAGE! 8,5x19 ET35 BILDER

Diskutiere Die verwirrende ET35 FRAGE! 8,5x19 ET35 BILDER im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Was da bei manchen so in die Kotflügel gehen will ist mir ein Rätsel!! :D Gerade gestern hab ich es getestet, Seriendämpfer ohne Tierferlegung...
S

sportyg

Reaktionen
0
Was da bei manchen so in die Kotflügel gehen will ist mir ein Rätsel!! :D
Gerade gestern hab ich es getestet, Seriendämpfer ohne Tierferlegung vorerst. KAW Federn 50/40 bestellt

Vom Kollegen mal 5 Speichenfelgen montiert

8,5x19 ET35 Bereifung Dunlop Sport Maxx 225/35R19

Hinterachse passt wirklich
gerade so, Lauffläche abgedeckt. Distanzscheiben oder ähnliches nicht mehr anwendbar. Maximale breite mit et35 :idea: :?:
Wieso schreiben einige es gäbe wenn dann nur hinten Probleme mit dieser ET und breite?

Vorderachse, Lauffläche wird nicht komplett abgedeckt mit entsprechender Tieferlegung undenkbar. Eine ET45 wäre wohl besser.
Kann jemand sich mal den Bildern annehmen ? :?

Wie da mache 9x19 mit et 35 unterbringen wollen ohne Karosseriearbeiten.. oder 18x9,5 mit extremer tieferlegung ohne karosseriearbeiten.. ist mir schon ein rätsel.
Diese ständig verwirrenden Angaben lassen dieses Thema immer wieder erneut aufblühen.
Und ja! ich weiss das es die Frage öfter gab, aber dies hier sollte mal eine Feststellung sein.

Nichts geht über den selbstest!

Oder ist der 2.0 TDI 2006 denn so unterschiedlich zu den anderen Variant ;) ???

Gruss..

sporty

Vorderachse Draufsicht

Vorderachse Seitensicht

Bilder: Hinterachse

18.03.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
TONI W8

TONI W8

Reaktionen
0
Also bei 3C kenn ich mich ned so aus , aber bei der Tieferlegung schwenkt das Rad nach innen so das mehr Platz da ist.

Geh doch einfach an der Bildersammlung.Da steht die Größe , Arbeiten.... drin. viewtopic.php?f=29&t=9279

D

darkman6

Reaktionen
0
ich selber fahre an der ha ne 8x19 et33 mit nem 235er/35er reifen. habe aber das original sportfahrwerk was hinten einen größeren negativsturz als normal hat. und umso mehr er hinten einfedert umso mehr bewegt sich auch das rad nach innen.
bei mir mußte ich nur eine kleine kante umlegen die innen bei der stoßstange war. nun schleift nix mehr. auch bei vollbesetzung.
der negativsturz bei tieferlegung beträgt glaube ich -1.30 +-20grad
und bei normal -1.00+-20grad

M

martinz

Reaktionen
0
Ich war Gesten bei der dekra und wollte 40 mm H&R in Verbindung mit 8x19ET 45 eingetragen bekommen.
Als reifen habe ich 235/35/19 montiert. VA keine Probleme. An der HA wollte ich noch Platten aber der Dekra
Prüfer sagte keine Chance, da so schon der Filz geschliffen hat. Jetz will ich den Filz richtig bündig ankleben
Und dann nochmal Platten testen. Filz raus kommt nicht in Frage wegen Steinschlägen und dann Rost.

3

3errors

Reaktionen
0
Ich war Gesten bei der dekra und wollte 40 mm H&R in Verbindung mit 8x19ET 45 eingetragen bekommen.
Als reifen habe ich 235/35/19 montiert. VA keine Probleme. An der HA wollte ich noch Platten aber der Dekra
Prüfer sagte keine Chance, da so schon der Filz geschliffen hat.
Habe 8.5x19 ET43 mit 235/35 und tiefergelegt mit Koni Sport kit -40mm und da schleift gar nichts :?

C

chris-lux

Reaktionen
0
Das interessiert mich auch brennend.
Bin kurz davor 8,5x19 ET35 MTM Felgen zu holen für den 3C Variant mit 50/40 KAW Federn und habe aber keine Lust an einem nagelneuen Auto zu schneiden oder bördeln. hmmm.... :(

B

Boergy

Reaktionen
0
Schau mal hier

Passat CC 2.0 TDI mit DCC + 40mm H&R und 8.5x19 et35 + 235/35 rundrum ohne Bördelarbeiten.... :D :D

Z

zwei0

Reaktionen
0
hier geht es aber um einen 3C und nicht um einen CC , sind nicht zwangsläufig vergleichbar . Der CC hat von Haus aus schon mehr Platz

Thema:

Die verwirrende ET35 FRAGE! 8,5x19 ET35 BILDER

Schlagworte

ET 35 auf passat cc