Die Typologie der forenbenutzer

Diskutiere Die Typologie der forenbenutzer im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; parallelen sind firstzufällig oder doch nicht? :P http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/ ... s-grauens/
19.02.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

Marcus89

Beiträge
968
Reaktionen
1
:Ddas ja lustig:D
 
S

socom7

Beiträge
354
Reaktionen
0
:-D wie viele man hier gleich zuordnen kann ist wahnsinn
 
P

passat3bgwl

Beiträge
201
Reaktionen
0
also dazu benötige aber noch genauere Angaben sonst können wir das hier nicht bearbeiten ! :)
 
5-ender

5-ender

Beiträge
622
Reaktionen
0
:D :D :D seht lustig
 
B

buzztel

Beiträge
1.476
Reaktionen
0
Äußerst witzig und passt nicht nur hier! :D
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Hehe, den finde ich am besten:

Du hast den Vertreter der Fachgilde vergessen:

“Bananen sind LEBENSMITTEL, daran hast Du als Nichtfachmann zuerst mal gar nichts zu machen. Bist Du dir denn der VERANTWORTUNG bewusst wenn aufgrund deiner Bastelaktion an der Banane die alte Frau im ersten Stock abkratzt, oder gar die ganze Hütte abfackelt? Spätestens dann stellt die Versicherung ein paar unangenehme Fragen. Besorg Dir eine eingetragene Fachfirma in Deiner Gegend und gut ist.
 
The Stig

The Stig

Beiträge
969
Reaktionen
1
Ich vermisse noch die Typologie der Fragesteller. Da gibt es auch so einige Charaktere von Weltruf.
 
Thema:

Die Typologie der forenbenutzer

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon