Die Rennleitung und die Tunerszene.....

Diskutiere Die Rennleitung und die Tunerszene..... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Freitag den 26.09.2008 war es firstsoweit...die Rennleitung macht Jagd auf Tuner...teils mit durchschlagendem Erfolg...hier mal paar Bilders...so...
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Freitag den 26.09.2008 war es
soweit...die Rennleitung macht Jagd auf Tuner...teils mit durchschlagendem Erfolg...hier mal paar Bilders...so als Impression....





 
26.09.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Oha. Bei euch gab es aber mit Sicherheit nichts zu bemängeln :wink: . Oder hat's wen erwischt?

Sogar das TV war da :D .
 
Rocket_77

Rocket_77

Beiträge
963
Reaktionen
0
Wenn alles am Wagen Tip Top ist und alles eingetragen und nach den Regeln der STVZO dann braucht man sich doch keine Gedanken machen.

Was war denn der Grund der Razzia? Haben mal wieder Neider oder Mitbürger die von der Rennleitung angerufen! Oder war das lange geplant?
Hab bei uns das auch mal erlebt ->
erst haben sie die Ausfahrten Dicht gemacht und dann alle Autos die dort im inneren Ring standen von oben bis unten gecheckt - wir konnten damals noch rechtzeitig weg und haben das Spektakel aus der sicheren Entfernung angeschaut, die haben auch selber alles gleich gefilmt! War auch vorweg alles geplant . Auf dem Parkplatz war ja immer was los und das stört wahrscheinlich Vater Staat das da sich welche treffen mit ihren heißen Öfen usw.
 
Magicoon

Magicoon

Beiträge
352
Reaktionen
0
lol der Spoiler von dem orangen erzeugt jawohl mehr Auf- als Abtrieb.
 
T

trucky

Beiträge
1.067
Reaktionen
0
ich bin gerade von der Arbeit gekommen und wollte eigentlich nur nach BG.
Hatte gerade eine 12std. Schicht rum und da komm dann die Kelle....da ich nicht mehr so Fit war, habe ich leider die Einfahrt ( die ziemlich Eng war) nicht mehr richtig erwischt und da war dann die Felge eine Macke reicher :x :x

und dann wollten sie nur meinen Verbandskasten sehen und das Warndreieck :eek:hmygod: :eek:hmygod:
der hat anscheinend keine Lust gehabt nachdem er meinen 2 Seitigen Fahrzeugbrief in der Hand hielt.
 
Blackwonder

Blackwonder

Beiträge
1.457
Reaktionen
0
War das nich beim D&W ? wo se extra alles abgesperrt hatten und aufn kleinen Parkplatz umgeleitet zum kontrollieren?
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Übrigens durfte der orangene Plastikeimer mit Muskelkraft weggeschoben werden...Weiterfahrt untersagt :clap:

Und der blaue Honda aus BOT durfte auch mit nem Trailer geholt werden :rofl:

Das sonne Aktion kommen musste war klar...nur hat die Rennleitung mal wieder komplett daneben gegriffen was den Zeitpunkt angeht...vor 4-5 Wochen waren min 3x soviele Autos bei D&W :rofl:

Lustig fand ich wie an nem E36 die Spoilerhöhe mit nem Zollstock gemessen wurde...weil als der Sternchenträger fertig war hat der Besitzer des Airride hochgefahren :rofl: :rofl:
 
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
2.419
Reaktionen
0

Nenene.
Bisse´ mal nich´ da, is´ schon was los.
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Ich find sowas immer lustig. Vorallem wenn du nichts unerlaubtes drann hast oder alles eingetragen ist. Weil dann machense immer schöne lange Gesichter. :rofl:
Hatte ich beim Blauen auch schon mal. Der Freund und Helfer hat den Brief hin und her gedreht und hat die Schürze gesucht. Bestimmt bald fünf min. Bis er endlich mal nachgefragt hat. Dann Tüvbescheit gegeben. Und erledigt der Fall. Und als er zum Auto gelaufen ist hat man richtig gemerkt wie seine Kinlade auf de Boden geschliffen hat.

Aber wie Trucky schon angedeutet hat. Meistens ist das dann wenn man keine Zeit hat.
 
Christoph

Christoph

Beiträge
952
Reaktionen
0
den 3b (bild 3) hätte ich auch nicht weiterfahren lassen,.....schon mal aus "geschmacksgründen", hoffe das ist nicht einer von euch???
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Kommt das schon mal öfter vor das die Rennleitung so einen Zinnober da abzieht?
Muss noch was beim TÜV eintragen lassen aber noch keine Zeit dazu gefunden :wink:.
Will ja immer noch mal da hinkommen, nur die Zeit ...daran hapert es dann immer wieder.
 
Rocket_77

Rocket_77

Beiträge
963
Reaktionen
0
Ach und ich dachte schon das wäre der neue Audi S6 :rofl: :nana: (zu Bild 3 )

Also wie kann man nur sich son ein plunder dran bauen - wenn ich nen Audi vorn dran haben will dannn kauf ich mir einen und nicht sone GFK Schieber!
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
der orangene "mülleimer" is im hyundai-forum mitglied :p
er sieht natürlich alles ganz anders :p
 
T

trucky

Beiträge
1.067
Reaktionen
0

Nein...ist nicht seiner! Du sollst dich Schämen, weil du uns sowas zutraust :D
 
Dreas74

Dreas74

Beiträge
132
Reaktionen
0
Tja, so ist das, der Autofahrer als Melkkuh der Nation! Wo sonst kann man soviel Kohle einstreichen als bei Verkehrskontrollen und Geschwindigkeitsüberschreitungen?!

Komisch wenn es regnet oder Arsch Kalt ist sieht man die Grünen nicht.
Du würdest deinen Hund bei miesem Wetter ja auch nicht vor die Tür jagen, oder? :D egentlich ein toller Job...
Und bei den eigenen Leuten werden meist beide Augen (und die Hühneraugen!) zugedrückt wenn die Kollegen sie betrunken erwischen oder blitzen. So ist das, wenn du in ner Brauerei arbeitest bekommst du ja auch Haustrunk... :wink:

Wobei ich nicht bestreiten möchte, dass die meisten der Fahrzeuge auf den Bildern wohl zum Großteil ohne Betriebserlaubnis durch die Gegend fahren, irgendwo ist da auch Schluß und somit muß man auch ein bißchen Verständnis für solche Aktionen aufbringen.

Bei uns "auf dem Land" ist sowas eher selten, Verbandkasten und Warndreieck reichen meistens. Liegt auch an der Dichte der getunten Fahrzeuge in den Ballungszentren wie dem Ruhrpott denk ich.
 
Thema:

Die Rennleitung und die Tunerszene.....

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon