Diagnose Gerät

Diskutiere Diagnose Gerät im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Möchte gerne Diagnose Gerät für mein B7 anschaffen. Wichtig für mich soll Code Fehler ablesen , löschen, Parkbremsen zurückfahren und Service...
  • Diagnose Gerät Beitrag #1
I

Ikkar51

Punkte Reaktionen
0
Möchte gerne Diagnose Gerät für mein B7 anschaffen. Wichtig für mich soll Code Fehler ablesen , löschen, Parkbremsen zurückfahren und Service bzw.Öl intervall zurück setzen. Würde sehr dankbar sein für Tips. Danke im voraus.

• Diagnose Gerät Beitrag #2
DanielR83

DanielR83

Punkte Reaktionen
19
VCDS, VCP, OBD11

Günstigstes wird wohl OBD11 sein, mit dem du das von dir gewünschte machen kannst :)

Thema:

Diagnose Gerät

Diagnose Gerät - Ähnliche Themen

Fehlerdiagnose Passat 3C2 Limousine - Allgemein - Warnsummer PDC - Zusatzheizung - Wegfahrsperre: Guten Tag, ich habe einen gebrauchten Passat 3C2 (0603/770) aus dem Jahr 2005 mit 220.000 km gekauft. Kundendienst, Zahnriemen komplett...
Diagnose: Kurzschluss in der Kraftstoffpumpe: Guten Morgen allerseits und erstmal: Fröhliche Weihnachten! :D Nun zu meinem Problem. Gestern ist mir Folgendes zugestoßen: Ich war auf dem...
Plötzlich geht alles kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3B Variant Highline (2,3 Liter V5 Bj 2000) - dänischer Reimport. Aus...
Diagnosegerät: Hallo Community; ertmal möchte ich mich Vorstellen bin der Enrico, bin 31 und habe mir vor kurzem einen VW Passat 1.8i Turbo Variant AEB gekauft...
Zweifel an VW: Hallo Leute, ich möchte euch mal an meinem Unglück teilhaben lassen. Was ich sehr ärgerlich finde ist, dass ich diese massiven Probleme mit VW...
Oben