Diagnose Gerät

Diskutiere Diagnose Gerät im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Möchte gerne Diagnose Gerät für mein B7 anschaffen. Wichtig für mich soll Code Fehler ablesen , löschen, Parkbremsen zurückfahren und Service...
I

Ikkar51

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Möchte gerne Diagnose Gerät für mein B7 anschaffen. Wichtig für mich soll Code Fehler ablesen , löschen, Parkbremsen zurückfahren und Service bzw.Öl intervall zurück setzen. Würde sehr dankbar sein für Tips. Danke im voraus.
 
DanielR83

DanielR83

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
15
Ort
Böblingen
VCDS, VCP, OBD11

Günstigstes wird wohl OBD11 sein, mit dem du das von dir gewünschte machen kannst :)
 
Thema:

Diagnose Gerät

Diagnose Gerät - Ähnliche Themen

Fehlerdiagnose Passat 3C2 Limousine - Allgemein - Warnsummer PDC - Zusatzheizung - Wegfahrsperre: Guten Tag, ich habe einen gebrauchten Passat 3C2 (0603/770) aus dem Jahr 2005 mit 220.000 km gekauft. Kundendienst, Zahnriemen komplett...
Diagnose: Kurzschluss in der Kraftstoffpumpe: Guten Morgen allerseits und erstmal: Fröhliche Weihnachten! :D Nun zu meinem Problem. Gestern ist mir Folgendes zugestoßen: Ich war auf dem...
Plötzlich geht alles kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3B Variant Highline (2,3 Liter V5 Bj 2000) - dänischer Reimport. Aus...
Diagnosegerät: Hallo Community; ertmal möchte ich mich Vorstellen bin der Enrico, bin 31 und habe mir vor kurzem einen VW Passat 1.8i Turbo Variant AEB gekauft...
Zweifel an VW: Hallo Leute, ich möchte euch mal an meinem Unglück teilhaben lassen. Was ich sehr ärgerlich finde ist, dass ich diese massiven Probleme mit VW...
Oben