Dezentes "Bodykit" für 3b limo

Diskutiere Dezentes "Bodykit" für 3b limo im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi! habe mir heute morgen mal überlegt wie es denn so wäre auch äußerlich was an der karre zu machen bis jetzt habe ich erst S6 TFL...
  • Dezentes "Bodykit" für 3b limo Beitrag #1
H

Horsti

Hi!

habe mir heute morgen mal überlegt wie es denn so wäre auch äußerlich was an der karre zu machen
bis jetzt habe ich erst S6 TFL, tieferlegung 40mm und 19" S8 Chrom felgen drauf.

gibt es von votex für den 3b irgendeinen vernünftigen heckansatz? oder überhaupt was dezentes?
habe bei ebay geschaut da gibt es leider nur (in meinen augen) shice.

Würde gerne etwas in der Art vom 3BG (Heckstoßstange + Diffusor) mit W8 Schalldämpfern verbinden.

ist das überhaupt möglich? (Habe noch keinerlei Ahnung von der Karosserie) =)

Danke für eure Hilfe =)

• Dezentes "Bodykit" für 3b limo

Anzeige

• Dezentes "Bodykit" für 3b limo Beitrag #2
S

Scholly

Horsti schrieb:
Würde gerne etwas in der Art vom 3BG (Heckstoßstange + Diffusor) mit W8 Schalldämpfern verbinden.

ist das überhaupt möglich? (Habe noch keinerlei Ahnung von der Karosserie) =)

Ja ist möglich. Du kannst die Heckstoßstange Deiner 3B Limo waagerecht mittig zersägen und schweisst oder laminierst dann das entsprechende Unterteil der 3BG W8 Heckschürze an. Ist zwar bissl Arbeit, aber jederzeit eine gute Alternative zum angebotenen GFK Zeux und hat den Vorteil, das Du soetwas nicht an jeder Strassenecke zu sehen bekommst.

Zum Thema Plastikschweissen bekommst Du hier Infos:

Kunststoffschweißen Plastikschweißen / Plastikteile cleanen

Thema:

Dezentes "Bodykit" für 3b limo

Oben