1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Details Position / Lage der Achs-Sensoren aLWR

Dieses Thema im Forum "B5 Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von Kovu_lion, 27.12.2016.

  1. #1 27.12.2016
    Kovu_lion

    Registriert seit:
    27.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gleich vorweg: Ich habe keinen 3BG sondern einen 35i. Aber ich bin grade auf die Hilfe von euch 3BG Experten angewiesen :)

    Ich hab in meinem
    35i seit Jahren Hella Xenon Scheinwerfer (90mm Module) in Verbindung mit Scheinwerferreinigungsanlage und einer automatischen Leuchtweitenregulierung von Hella, die mit Ultraschall arbeitet. Leider arbeitet diese träge, reicht zwar für die StVZO um Xenon eingetragen zu bekommen, ich möchte aber lieber die "Dynamische" vom 3BG verbauen.

    Dazu bräucht ich allerdings Hilfe, was die Possition der Sensoren an geht. Ich hab mal ein paar plumpe 3d Darstellungen angehängt, hoffe man kann erkennen was ich such. Denn mein 35i hat ja logischerweise nicht die Aufnahmepunkte des 3BG.
     

    Anhänge:

  2. #1 27.12.2016
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 15.01.2017
    Kovu_lion

    Registriert seit:
    27.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn niemand im Winter an seinem Passat am schrauben und kann mir den Gefallen mal machen und nach messen? :D
     
  • Über uns

    Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon