Delta gegen MFD tauschen

Diskutiere Delta gegen MFD tauschen im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Moin ich habe einen Passat 3BG mit einem Delta 6 drin würde nun gerne das große MFD einbauen nun firstmeine Frage es gibt soviele...
R

ruffneckpat

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Moin ich habe einen Passat 3BG mit einem Delta 6 drin würde nun gerne das große MFD einbauen nun
meine Frage es gibt soviele verschiedene Versionen A B C D wo ist der Unterschied und welches benötige ich.Und was noch alles ausser der Antenne(Stecker gleich Plug and Play)?

War gerade beim freundlichen und habe Ihne gefragt wurde damit abgeschmettert das geht nicht nur ab Werk da das Steuergerät nicht dafür ausgelegt ist!!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.
Patrick
 
19.12.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Du brauchst nen Adapter von Delta auf normal Anschluss, die Antenne, nen 26pol. Siemensstecker....wegen Gala...und das wars...Navi kannste C,D oder G nehmen...
 
Fabian

Fabian

Beiträge
116
Reaktionen
0
Radio Delta gegen MFD tauschen, aber wie ?

Hallo. Wollte eben mein Mfd einsetzen, aber als ich das Delta rausgenommen habe wusste ich nicht weiter.
Das Delta hat ja den großen Quadratblock und das Mfd normale Din Stecker. Was muss ich denn nun machen? die Pins ausdrücken und mir normale gehäuse besorgen? Das Antennenkabel vomDelta ist ganz klein und passt auch nicht an das MFD da dies ja auch einen ganz normalen antennen stecker hat. wäre super wenn mir jemand sagen kann was zu tun ist. danke
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Ich habe die beiden gleichnamigen Themen zusammengeführt.

Das hättest Du übrigens auch über die Suchfunktion mit den Wörtern "Delta and MFD" gefunden. :wink:
 
Fabian

Fabian

Beiträge
116
Reaktionen
0
Du brauchst nen Adapter von Delta auf normal Anschluss, die Antenne, nen 26pol. Siemensstecker....wegen Gala...und das wars...Navi kannste C,D oder G nehmen...
habe nun schon mit händen und füßen rausbekommen das ich einen "Fakra auf ISO" Adapter benötige. schön und gut, aber was ist mit der ab werk eingebauten FSE . Da ist doch kein Steckplatz am MFD und was ist noch mit dem 26 poligen Siemensstecker gemeint? :wiejetzt:
 
Thema:

Delta gegen MFD tauschen

Schlagworte

radio delta tauschen gegen mfd

,

adapter Delta auf MFD

Similar threads

P
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Proteus
P
T
Antworten
5
Aufrufe
858
TV77
T
Metacortex
Antworten
1
Aufrufe
899
Freakazoid
Freakazoid

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon