Delta 6 Radio

Diskutiere Delta 6 Radio im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Gute Abend zusammen. Mein Name ist Robert, fahre einen 3bg. Habe da ein kleines Problem welches ich mir nicht erklären kann. Ich habe das...
  • Delta 6 Radio Beitrag #1
R

Robert1085

Punkte Reaktionen
0
Gute Abend zusammen. Mein Name ist Robert, fahre einen 3bg.
Habe da ein kleines Problem welches ich mir nicht erklären kann. Ich habe das originale Delta 6 Radio im Passat die Rote Diode blinkt permanent aber das Radio geht nicht an. Also bekommt das Radio ja meines Erachtens ja strom. Die Sicherungen sind auch alle i.o
An was könnte das liegen.
Bin mega dankbar für hilfe.

• Delta 6 Radio Beitrag #2
E

emil77b

Punkte Reaktionen
10
Moin ,

hast du die Sicherung an der Rückseite des Gerät geprüft, ev. einfach mal erneuert?
Die Warndiode könnte über eine andere Zuleitung Strom erhalten !?

Gruss Emil

• Delta 6 Radio Beitrag #3
R

Robert1085

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antwort.
Die Sicherung ist intakt. Mir ist es einfach ein Rätsel das daß Radio nicht läuft

• Delta 6 Radio Beitrag #4
R

Rober

Punkte Reaktionen
0
Hallo, aus Geldgründen habe ich mir einen alten Passat 3C von 05/06 zugelegt.
Auch mit ein Grund des Kaufes, ich hatte früher mehrere Passat gefahren, die sehr zuverlässig waren. Der jetzige 1,9TDI 105PS, läuft Motormäßig 320 000KM sehr gut, habe in den ersten Monaten aber oft Probleme mit der Elektrik, oder besser Elektronik. Ich habe leider keine allzu große Ahnung von Elektrik, aber trotzdem ein Carport Diagnosegerät gekauft. Ohne dieses ist man vollkommen ahnungslos, denke ich.
Nun habe ich ein Problem, das verbaute Originalradio RSN300 sagt aus heiterem Himmel keinen Pieps mehr. Bleibt also vollkommen tot. Alle Sicherungen, auch die am Radio sind OK, ich messe mit dem Mulimeter 0,3V Dauerplus, Zündungsplus so Ähnlich, der Widerstand von Masse am Radiostecker zur Masse am Fahrzeug ist null. Die Diagnose sagt Radio, Navi, Telefon alles keine Masseverbindung.
Was mich wundert im Sicherungskasten Typ2 im Motorraum sind die Steckplätze 7 und 19 nicht belegt.
In etlichen Foren habe ich Vermutungen, wie zum Beispiel, schlechte Masse am Starter, kaputter CAN-Bus oder ähnliches gelesen.
Aus Kostengründen möchte ich kein großes Geld in eine langwierige Untersuchung in einer Fachwerkstatt stecken, die vielleicht in 1000€ endet.
Dann würde ich eher ein Billigradio kaufen und die Stromversorgung aus dem linken Sicherungskasten holen.
Was mich noch interessiert: jemand schrieb, mit dem CAN BUS kommen keine 12V am Stecker an.

Thema:

Delta 6 Radio

Delta 6 Radio - Ähnliche Themen

Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Passat 3C 2.0 TDI CR Bj.2008 CBAB , Motor springt nicht an!: Hallo Zusammen, suche Hilfe seit einer Woche kam die Abgaswarnleute, zuletzt mit der Vorglühleuchte und Hinweis auf Motorstörung Werkstatt. Motor...
Batterie nach ca. 3 Tagen leer wenn er NICHT bewegt wird: Hallo Leute, ich habe ein kleines oder vielleicht doch ziemlich großes Problem, was sich meines Erachtens nach mit Logik echt nicht mehr erklären...
Einspritzpumpe anlernen und luft im Kraftsoffsystem: Hallo zusammen, habe einen VW Passat 3BG (B5) Higline Automatik BJ2002 AKN Moror150PS und seid einiger Zeit Probleme... Ich habe nach dem Kauf...
MFD Umbau kein Ton mehr: Moin Moin Und zwar habe ich bei meinen 3BG Vari. Bj: 01 mit Originalen MCD und DSP Sound Paket + CD Wechsler auf das MFD Navi umgebaut. Und...
Oben