Dekoreinlagen tauschen?

Diskutiere Dekoreinlagen tauschen? im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, heute habe ich mir einen Passat Variant B7 zugelegt, den ich nächsten Freitag abholen kann. Das Auto ist von der Ausstattung fast...
Y

yvesneise

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

heute habe ich mir einen Passat Variant B7 zugelegt, den ich nächsten Freitag abholen kann.
Das Auto ist von der Ausstattung fast perfekt, was meine Vorstellungen angeht, aber eben nur fast!
Nicht
so toll finde ich die Dekorleinlagen in Zebano-Holz. Diese würde ich gerne tauschen. Handwerklich
sicher kein großes Problem, wurde auch schon ein einigen Stellen beschrieben, wie das geht.
Der Freundliche will alleine für die Teile ca. 300,- Euro plus ca. 150,- Euro für Aus-und Einbau.

Jetzt ist mir aber die Idee gekommen, dass es sicher irgendwo jemanden wie mich gibt, der
gebürstetes Alu verbaut hat, aber viel lieber Zebano-Holz hätte?! Falls dem so ist, Ihr das sogar
selber seid, oder denjenigen kennt, meldet Euch bitte bei mir und wir organisieren den Austausch.
So muss keiner einen Cent ausgeben.

Grüße
Yves

10.02.2012
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

falo

Reaktionen
0
Falls du keinen findest oder du/ihr Porto sparen wollt', dann lass das Dekor doch lackieren --> gugg

Thema:

Dekoreinlagen tauschen?

Schlagworte

passat b8 klebefolien für dekoreinlagen

,

passat b8 klebefolien für dekoreinlagen

,

dekoreinlagen passat

,
dekoreinlagen passat austauschen