Deckenmonitor beim 3bg

Diskutiere Deckenmonitor beim 3bg im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi ich wollt mir in meinen 3BG einen firstDeckenmonitor einbauen lassen.das endlich mein boss 3000 ne aufgabe hat? Hat das schon einer? mit...
Metacortex

Metacortex

Beiträge
97
Reaktionen
0
Hi ich wollt mir in meinen 3BG einen
Deckenmonitor einbauen lassen.das endlich mein boss 3000 ne aufgabe hat? Hat das schon einer? mit welchen einbaukosten muss ich in etwa rechnen?

so long
meta
 
23.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
panther

panther

Beiträge
97
Reaktionen
0
kleiner tipp hatte meinen monitor (400euromit einbau) auch an der decke über den innenspiegel doch habe ich das geld zum fenster rausgeschmissen weil ich ihn jetzt doch unten in der mitte eingebaut habe
grund hatte tierisch genickschmerzen vom nach oben klotzen also überlege es dir mit den einbau gruss steffen
 
Metacortex

Metacortex

Beiträge
97
Reaktionen
0
@ panther meinst du in der mittelkonsole?

da hab ich keinen platz, da sitzt mein navi.
oder hast den monitor an den lüftungsschltzen?
 
panther

panther

Beiträge
97
Reaktionen
0
ich habe ihn dort angebracht wo eigendlich der warnblinkanlagenschalter war und die anderen schalter einfach nach unten gesetzt klar verdecke ich damit die rechte lüftungsklappe aber am airbag komme ich vorbei und genickschmerzen habe ich auch keine mehr und solltest du dann angst habe wegen der polizei brauchst du nicht die haben mich gestern um mitternacht angehalten die haben dann bloß gefragt was das für ein riesen teil wäre (eingeschaltet) grins
 
mv25

mv25

Beiträge
704
Reaktionen
0
Warum dann nicht einfach den Tuner ans Navi anschließen? :confuse:
 
S

SachsenTobi

Beiträge
96
Reaktionen
0
Die ideale Lösung...

... hab natürlich ich :)

kauft euch nen kenwood ddx8027 moniciever. riesen display im doppeldinschacht, man kann alles anschliessen, touchscreen und in der kofferraum seitenwand sitzt das 3200er navi von kenwood :)

ok ich geb zu das es nicht gerade die günstigste alternative ist :)

mfg
 
Metacortex

Metacortex

Beiträge
97
Reaktionen
0
sowas hab ich mir auch schon überlegt, ABER

Navidarstellung im FIS fällt weg, Senderanzeige im FIS fällt weg, meine freisprecheinrichtung wäre ausser funktion, das wollte ich schon erhalten
 
S

SachsenTobi

Beiträge
96
Reaktionen
0
hmm...

... das sind natürlich argumente.

da ich aber weder fse noch großes display hatte im tacho war das für mich alles net zutreffend und ich freue mich über ein herrliches bild in meiner mittelkonsole :)

mfg

der tobi
 
S

Stipo

Beiträge
11
Reaktionen
0
Ich habe auch das Kenwood DDX-7025 und muss sagen für mich hat sich der rausschmiss des Navis MFD absolut gelohnt.

Top Bildqualität, Bedienung etc. alles vom feinsten.

Ich habe aber kein NAvi mehr da ich darauf verzichnten kann, vielleicht irgendwann mal.

Die Darstellung im FIS stöft micht nicht da ich die eh aus hatte wenn das MFD mit NAvi an war, das einzige was micht stört ist das jetzt mein FIS kleiner ist da der obere Teil nicht mehr angezeigt wird.

Ausserdem passt es super zum Interior.


hier mal ein paar Bilder:





leider ist das 2te Bild etwas unscharf!
 
panther

panther

Beiträge
97
Reaktionen
0
nicht so edel wie oben aber grösser
mein stolz



mist kann mir jemand helfen bilder da rein zuladen
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
@ panther

Schau mal HIER und HIER in die Hilfe (FAQ).

Wenns doch nicht klappt, kannste mir das Bild auch schicken.
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Ich denk mal mein aktuelles --> Blaupunkt IVDM 7003 Touchcreen ist auch nicht soo schlecht :wink: .
 
S

SachsenTobi

Beiträge
96
Reaktionen
0
si nun ich

so nun mein ddx-8027 und meine parrot3100




mal sehen ob mein erstes bild klappt


geile sache das das mit den bildern so hinhaut :)

nun bin ich wieder in meinem selbstwertgefühl gestärkt...
 
S

SilverPassi

Beiträge
291
Reaktionen
0
hallo!

Hab bei mir das Kenwood kvt725dvd drinnen, bin auch vollends zufrieden.

Will mir jetzt auch einen deckenmonitor raufschießen, jedoch für die hinteren Mitfahrer, die auf dem bild sichtbaren monitore in den kopfstützen wurde nämlich inzwischen wieder entfernt. ist mir einfach zu nah zu meinen kleinen gewesen.

Genügt ein 10,2" deckentft damit die kleinen genug sehen? oder soll ich noch größer?




 
Metacortex

Metacortex

Beiträge
97
Reaktionen
0
kann ich irgendwie meine originale freisprecheinrichtung erhalten?
 
Thema:

Deckenmonitor beim 3bg

Similar threads

R
Antworten
0
Aufrufe
631
Rodriguez
R

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon