Dauerplus VW CC Bj. 2015

Diskutiere Dauerplus VW CC Bj. 2015 im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Moin Moin, ich möchte ein Gerät in meinen VW CC bauen welches Ständig Strom benötigt, ich will einen Doppelsicherungsadapter...
S

Soeren89

Beiträge
3
Reaktionen
0
Moin Moin,
ich möchte ein Gerät in meinen VW CC bauen welches Ständig Strom benötigt, ich will einen Doppelsicherungsadapter verwenden(Stromdieb). Mein größtes Problem ist das
die Sicherungsbelegung nicht in meiner Anleitung steht und ich auf gut Deutsch kein Bock habe jetzt jede Sicherung durchzumessen und wollte einfach hier mal fragen ob jemand ein paar klassische Sicherungen verwendet oder verwendet hat die zu meinem Baujahr passen oder andere Tipps und trickst hat was das abgreifen von Dauerplus im Motorraum angeht. Weil alle wollen immer nur Zündungsplus 😅. LG sorry wenn das blöde rüberkommt aber ich steck in dem Thema nicht wirklich drin
 
16.12.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
DanielR83

DanielR83

Beiträge
84
Reaktionen
7
Dauerplus im Motorraum gibts direkt von der Batterie .
Oder eben von der schiene am sicherungskasten im Motorraum (da wo das Batteriekabel dran geht)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha
B

benny68bmx

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo, Dauerplus gibt es natürlich auch im Innenraum. In der SIcherungseinheit im Amaturenbrett.
Schön beschrieben ist es in Anbaualeitungen für die Anhängerkupplung.
Leider kann ich noch keine Links einstellen, aber such mal nach Westfalia 321600300113. Zu dem Satz findest Du eine Einbauanleitung.
Ab Seite 40 ist dazu was zu finden.

Es ist ja aber auch nicht so schwer "alle" Sicherungen durchzumessen - Zündung aus und nachsehen, wo Spannungs anliegt, das ist schneller gemacht, als die PDF aufgerufen ist.

Viele Grüße
 
Bonzai

Bonzai

Beiträge
55
Reaktionen
0
Es kommt natürlich auch drauf an was reinkommt.... Ist es nur ne LED Funzel kannst es direkt im Auto klauen. Wäre es ein Bauteil mit mehr Saft wie Endstufe z. Bsp. würde ich persönlich direkt von der Batterie weg gehen mit einem entsprechenden Leitungsquerschnitt.
 
E

emil77b

Beiträge
35
Reaktionen
4
Moin,

Sicherung 22 bis 27 sollten an einer Schiene mit Dauerplus versorgt sein. Wenn keine AHK montiert ist, hast Du schon mal 23 und 25 frei.
Wie oben beschrieben, Anbauanleitung für Jäger E-Satz AHK runterladen (nicht Erich Jäger), dort nachlesen, S 9 Abb 27 und 28, sinds bei mir.
Das einpinnen eines Steckers findet sich schlecht beschrieben. Ggf nochmals nachfragen :)

Gruss Emil
 
Thema:

Dauerplus VW CC Bj. 2015

Schlagworte

passat variant dauerplus im motorraum

Similar threads

D
Antworten
3
Aufrufe
2.491
dieselmartin
dieselmartin
B
Antworten
2
Aufrufe
1.090
b6-2007
B
G
Antworten
0
Aufrufe
933
Griesi
G
S
Antworten
5
Aufrufe
3.024
Johnboy16
J

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon