Dachträger 3C Limo wie neu

Diskutiere Dachträger 3C Limo wie neu im Verkaufe Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, Habe noch sehr gut erhaltene Dachträger für den B6/B7 Limo. PayPal vorhanden Bilder auf Anfrage Habe so an 65€ inkl Versand gedacht. Gruß...
  • Dachträger 3C Limo wie neu Beitrag #1
D

Denni5

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Habe noch sehr gut erhaltene Dachträger für den B6/B7 Limo.
PayPal vorhanden Bilder auf Anfrage
Habe so an 65€ inkl Versand gedacht.
Gruß Dennis

Thema:

Dachträger 3C Limo wie neu

Dachträger 3C Limo wie neu - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera B7 Limo schwenkt nicht aus: Hallo zusammen, ich lese schon eine ganze Weile mit und bin bisher immer fündig geworden aber entweder gibts es dieses Thema wirklich noch nicht...
Unterboden Teilenummer / Bezeichnung gesucht: Moin Moin in die Runde und gesundes neues gewünscht. Ich hab da mal ein Problem... undzwar ist mir beim Aufsetzen ein Teil vom Unterboden...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Passat 3.2 FSI Kombi 2006 3C müsste was geschraubt werden - wer kann helfen im Raum Hannover: Moin, bei meinem Passat 3.2 FSI Kombi 2006 3C müsste was geschraubt werden - wer kann helfen im Raum Hannover. Die Traggelenke, Querträger...
MFL Lederlenkrad Passat 3C Bj 2010: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Multifunktionslederlenkrad Passat 3C Bj 2010. Es war ca.110 tkm verbaut, inkl. Schalter re. und li. voll...
Oben