cult-style Saisonauftakt 2007

Diskutiere cult-style Saisonauftakt 2007 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Am Samstag den 21.04.2007 ab first10:00h findet zum 4. mal im tiefen Osten der Auftakt zur neuen Tuningsaison statt! Ort: Verkehrslandeplatz...
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Am Samstag den 21.04.2007 ab
10:00h findet zum 4. mal im tiefen Osten der Auftakt zur neuen Tuningsaison statt!

Ort: Verkehrslandeplatz Rothenburg/ Sachsen

Geplant sind bis jetzt:
  • Show&Shine mit Pokalvergabe
    Sound OFF Contest
    1/4 Meile (per Voranmeldung)
    Firmenpräsentationen


Hier gibts Bilder der letzten Treffen:
Bilder und Kommentare 2006
Bilder und Kommentare 2005
Bilder 2004

Aktuelle Änderungen und Zugaben, sowie Kontaktdaten findet ihr unter www.cult-style.de.
 
01.04.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Werd versuchen mich auch da hin zu begeben.
 
S

-sebu-

Beiträge
303
Reaktionen
0
Also ich würde mich gern einklinken wenn ihr dort aufkreuzt.

Muss ich auch mal mein Auto hinstellen vieleicht wird es ja auch so bestaunt wie dieser A3. :rofl:

klick
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Der Newsletter zu Saisonauftakt kam doch schon vor Ewigkeiten rum ... mal sehen ob ich es einrichten kann ( vielleicht nimmt mich ja jemand mit ) .

@-sebu-: Das ist aber auch mal nen "fettes Teil " :respekt: ... das Foto ist überhaupt gelungen - wunderschönes Ambiente :top:

( Achtung Ironie :roll: )
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Welcher Newsletter? Hab davon noch nichts im Forum gesehen, sonst hätte ich es ja auch nicht gepostet!? ;)
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
@jg88: ich meine den Newsletter per Mail von den Veranstaltern direkt ! Ist schon ok ... habs ja selber damals nicht reingestellt :roll:
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Ach so, sowas hab ich nicht bekommen, deswegen. ;)
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Muss leider absagen, der Dienstherr will, dass ich an dem WE in der Lüneburger Heide mit`n SPz rumgondel! :x

An die, die fahren, viel Spass. ;)
 
S

-sebu-

Beiträge
303
Reaktionen
0
Ähem *hust* :wiejetzt: :confuse:

meine Kirsche hatt am 21. Geburtstag.

Sieht bei mir also auch blöd aus...

... wie gesagt an die die fahren viel Spass.
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Das fällt dir aber spät ein! Lass sie das ja nicht lesen! Sonst :fork: !
:D
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Kannst sie doch mit einem Tagesausflug zum Saisonauftakt überraschen :imslow:

.. Nee du - feiert mal schön :mrgreen:
 
S

-sebu-

Beiträge
303
Reaktionen
0
Hach wenn sie sich doch auch so für Autos interessieren würde! :wink:

Ja hab halt erst so spät aufs datum geschaut und dann erst festgestellt das da ja noch was war... :D
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Meine interessiert sich auch nicht soo doll, kommt aber trotzdem schon mal mit, darf halt nicht zu lange gehen, dann hat sie auch keine Lust mehr!

Zum See bräuchte ich sie ich glaube nicht mitnehmen, das wär nichts für sie, den ganzen Tag Autos gucken.
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
"Meine" überrascht mich eher immerwieder - ermutigt mich teilweise zu gewissen Umbauten :eek:
sie hat aber auch Ihre Hobbies, da passt das schon !

... würde sogar mit zum See kommen ( wenn ich wöllte :wink: )
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Meine würde schon auch mitkommen, wollte sie ja auch dieses Jahr, aber ich kann ja leider nicht. Weiß aber, wie es dann nach paar Tagen aussehen würde.

Wenn natürlich noch paar andere "Frauchen" dabei sind, sähe es auch wieder anders aus, dann kümmern die sich schon! :D
 
S

-sebu-

Beiträge
303
Reaktionen
0
:D ich würd ganz klassisch sagen

Thema verfehlt

Aber da ja sowieso keiner dort hinfährt.



PS:

meine dreht schon bei ner Automesse durch, ich sag immer: das nächste mal geh ich allein
aber dann tut se mir doch leid. :rofl:
 
M

Murdock

Beiträge
1.133
Reaktionen
0
Ich hab mal von einem Ehepaar gehört, da hat der Ehemann der Frau zum Geburtstag Felgen für sein eigenes Auto geschenkt. Sowas nenne ich praktisch denken. ;-)
 
S

-sebu-

Beiträge
303
Reaktionen
0
:eek:t: :D aber echt geil! Wenn ich meine Frau nicht lieben würde würd ich es genauso machen! :rofl:
 
D

Der_Martin

Beiträge
15
Reaktionen
0
kann das Treffen aus persönlichen Erfahrungen durchaus empfehlen! Kommt zwar nicht ganz auf das Level der XS aber nah dran ist es schon :wink:

Werd da sein!

PS.: Kann mit meinem Frauchen vollkommen zufrieden sein! Sie putzt mein Auto wann ich will unter der Bedingung das sie auch mal wieder fahren darf :clap:
 
Thema:

cult-style Saisonauftakt 2007

Similar threads

Waldschrat81
Antworten
16
Aufrufe
7.012
milchmann4
milchmann4
Waldschrat81
Antworten
1
Aufrufe
752
Waldschrat81
Waldschrat81
Waldschrat81
Antworten
8
Aufrufe
855
Waldschrat81
Waldschrat81
Waldschrat81
Antworten
5
Aufrufe
2.150
JohnnyCa$h
JohnnyCa$h
JohnnyCa$h
Antworten
0
Aufrufe
582
JohnnyCa$h
JohnnyCa$h

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon