Cullmann Freisprecheinrichtung mit Sony-Ericsson D750i

Diskutiere Cullmann Freisprecheinrichtung mit Sony-Ericsson D750i im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute!!! Ich habe in meinem 3BG eine Cullmann Freisprecheinrichtung. Noch die ältere Version mit Kabelverbindung. Nun wollte ich für mein...
  • Cullmann Freisprecheinrichtung mit Sony-Ericsson D750i Beitrag #1
H

Henning880

Hallo Leute!!!

Ich habe in meinem 3BG eine Cullmann Freisprecheinrichtung. Noch die ältere Version mit Kabelverbindung. Nun wollte ich für mein T-mobile Handy D750i eine Handyschale bei VW kaufen, allerdings ist diese noch nicht bei VW erhältlich. Auch für das K750i nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem oder hat dieses evtl. schon gelöst? Habe schon überlegt, ob es andere Handy Modelle gibt, wo man die Schale auch von nehmen kann für dieses Handy. Oh man, da denkt man sich, man holt sich ein schönes neues Handy und dann gibt es dafür noch keinen Adapter für meine FSE. Vielleicht hätte ich vor dem Kauf eines neuen Handys erstmal bei VW nachfragen sollen, aber eigentlich wollte ich meine Handywahl nicht von VW abhängig machen.

Naja, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen...

Gruß Henning

• Cullmann Freisprecheinrichtung mit Sony-Ericsson D750i

Anzeige

• Cullmann Freisprecheinrichtung mit Sony-Ericsson D750i Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Von Interieur nach Elektrik & Elektronik verschoben!

• Cullmann Freisprecheinrichtung mit Sony-Ericsson D750i Beitrag #3
Nero

Nero

Ich hab das selbe Problem, deshalb hab ich an Cullmann geschrieben und gefragt wie es mit einer Handyschale für das K750i aussieht.

Sehr geehrter xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Adapter für das SE K750i sind in Planung. Ob und wann VW diese als VW Zubehör auf den Markt bringt, entscheidet VW durch die Freigabe.
Bitte schauen Sie von Zeit zu Zeit zur Übersicht unter www.volkswagen-zubehoer.de

Naja ich denk dass die Schale demnächst auf den Markt kommt.
Solang werd ich noch das 6310 mit im Auto rumschleppen

Gruss

Nero

• Cullmann Freisprecheinrichtung mit Sony-Ericsson D750i Beitrag #4
H

Henning880

Hey Nero!!!

Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich mich in der Warteschlange mal einfügen und hoffen, dass der Adapter für das K750i bald auf den Markt kommt. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob ich den Adapter auch für das D750i benutzen kann. Aber eigentlich ist es ja ein völlig identisches Gerät, nur die Farbe und das Kameradesign ist etwas anders. Wichtig ist natürlich, das der externe Antennenanschluss an derselben Stelle sitzt. Naja, da werde ich mich mal schlau machen.

Und danke für den Link. Da werde ich denn auch mal ab und an reinschauen. Wie wärs, wenn wir hier posten, wenn der Adapter auf dem Markt ist?!

Na gut, dann lass uns man warten... :confuse:

• Cullmann Freisprecheinrichtung mit Sony-Ericsson D750i Beitrag #5
Nero

Nero

Also ich denk Auch dass der Adapter für beide Geräte ist.
allerdings ist es trotzdem ratsammer nachzfragen, "Der teufel ist manchmal ein Eichhörnchen"

Ich find die Idee gut, dass wir hier eine post machen sobald der Adapter verfügbar ist, ich denk
es gibt sichher noch den ein oder anderen mit dem Handy :)

Gruss

Nero

Thema:

Cullmann Freisprecheinrichtung mit Sony-Ericsson D750i

Cullmann Freisprecheinrichtung mit Sony-Ericsson D750i - Ähnliche Themen

Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Wie funktioniert die serienmäßige Handy-Halterung?: Hi Leute, komme von Opel, kenne mich deshalb bei VW (noch) gar nicht aus. Meine Frage: Wie funktioniert bei einem B6 das mit der originalen...
Freisprecheinrichtung low und Telefonladeschale: Hallo zusammen! Spät am Abend fallen einem immer so Sachen ein. :wacko: Also, ich habe in meinem Passat EZ 12.08 (Modell 09) eine...
Welches Handy passt?: Hallo, bin ganz frisch hier und habe schon die erste Frage. Habe letzte Woche einen Passat 3C, Bj. 2008, mit Premium-Freisprecheinrichtung (mit...
Handyadapter für Mobiltelefonvorbereitung: Hallo liebes Forum! Bin jetzt schon seit Tagen bezüglich meiner Mobiltelefonvorbereitung und der besten Lösung dafür am Suchen ... leider weiss...
Oben