Comfortline

Diskutiere Comfortline im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hallo Stelle gerade meinen B8 zusammen (Firmenwagen) Hab schon alles Abgesucht , finde aber keine eindeutige Antwort Welche Scheinwerfer hat der...
  • Comfortline Beitrag #1
W

wolli

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Stelle gerade meinen B8 zusammen (Firmenwagen)
Hab schon alles Abgesucht , finde aber keine eindeutige Antwort
Welche Scheinwerfer hat der Comfortline Serienmässig ?
? H4 ? LED Tagesfahrlicht ?
Schön waeren auch Fotos .

Gruß Wolli

#

Anzeige

schau mal hier: Comfortline. Dort wird jeder fündig!

Thema:

Comfortline

Comfortline - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer Gewindefahrwerk Assistenten einstellen?!?!: Hallo liebe Leute, habe meinen Passat B8 gestern ein AP Gewinde verpasst. Tieferlegung nun vorne und hinten fast gleich bei 50mm Tieferlegung...
Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Led scheinwerfer in schwarz (H7) - LEDs funktionieren nicht: Hallo zusammen, Ich habe mir die nachrüst scheinwerfer in schwarz mit LED leiste für meinen CC Ez. 01/10 gekauft. Ich habe sie heute...
Wireless Carplay / induktive Ladung: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
Steuergerät für induktives Laden: Hallo zusammen, habe mir einen Passat B8, Bj. 2018 gekauft. Derzeit steht er noch beim Händler und soll Samstag abgeholt werden. Bei der...
Oben