China Doppel DIN Radio ( Android)

Diskutiere China Doppel DIN Radio ( Android) im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hey Leute Wie schon oben geschrieben bin ich am überlegen ob ich mir nicht ein Günstiges firstChina Radio hole mir folgenden Eigenschaften ...
P

Playa-feat-Passat

Reaktionen
0
Hey Leute

Wie schon oben geschrieben bin ich am überlegen ob ich mir nicht ein Günstiges
China Radio hole mir folgenden Eigenschaften :
-Radio ist klar
-Navi
-CD/DVD
-Dab nachrüstbar
-Tv nachrüstbar
-rückfahrkamera nachrüstbar

So etwas habe ich ins Auge gefasst
https://www.ebay.de/itm/201392211064

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Geräten
Fahrzeug ist ein Passat B6 C3
Verbaut ist ein RCD 310

Danke schon mal im Voraus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

14.07.2016
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
guste100

guste100

Reaktionen
0
Eigene Erfahrung habe ich nicht, aber vor einem Jahr selbst überlegt ein vergleichbares zu kaufen und mich daher dazu belesen.

Für mich habe ich dabei die Erkenntnis gewonnen, dass ein Großteil der Funktionen halbherzig umgesetzt ist.

D.h. allgemein:
1) schlechterer Empfang als ein Markengerät,
2) schlechterer Sound
3) schlechtere Bildqualität (Camera und Display)
4) mangelhafte Übersetzungen
5) ungewohnte Bedienschritte.
6) nicht immer funktionieren alle beworbenen Funktionen auch wirklich im 3C, selbst wenn das Angebot diesen extra erwähnt.

Wie stark die einzelnen Punkte ausgeprägt sind, hängt vom jeweiligen Gerät ab.

Für mich ist guter UKW Empfang wichtig, da ich viel über Land fahre, wo der Empfang selbst beim Werksgerät teilweise rauscht.
Daher habe ich mich an Ende gegen den Kauf entschieden.

Musst du schauen, ob du bei allen Funktionen zu Abstrichen bereit bist oder irgendwo die 100% Lösung erwartest.

Grüße
Guste

A

audiwt

Reaktionen
0
Ich habe mir wie in meinem Einbaubericht gezeigt ein Chinading zugelegt. Habe mir über den GoogleStore Sygic runter geladen und noch so 1-2 andere Apps. Da ich den DAB+ Empfänger dran habe, habe ich Radio noch nicht getestet. Mit DAB+ ist der Empfang super. Lenkradfernbedienung (laut/ leiser, vor/zurück) funktioniert ohne Probleme. Also bis jetzt bin ich mit dem Teil sehr zufrieden. Rückfahrkamera wird noch eingebaut und ein 3G Stick kommt auch noch dran. Ist ein Pumpkin Android 5.1 und sieht wie das Rns510 aus.

Thema:

China Doppel DIN Radio ( Android)

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon