CD Wechslerstecker für MFD

Diskutiere CD Wechslerstecker für MFD im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo,ich hab nun in mein 3B (BJ 97) mein MFD drin. Aber hatte festegestellt das firstich noch ein roten 2 Reihenstecker (mit 7 Pins) vorne über...
concept-x

concept-x

Beiträge
1.418
Reaktionen
0
Hallo,ich hab nun in mein 3B (BJ 97) mein MFD drin.
Aber hatte festegestellt das
ich noch ein roten 2 Reihenstecker (mit 7 Pins) vorne über hab.Kann er von CD Wechsler kommen?
Im Navi muß ja nen 3 Reihenstecker rein.
Weis einer obs da evtl nen Adapter gibt sofern es der Stecker von CD Wechsler sein sollte?

Lg
 
05.01.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Ganz rot? Kenn ich nur vom mcd


Der Iff by iPhone
 
DerBeni

DerBeni

Beiträge
66
Reaktionen
0
Sorry fürs OT, aber muss nur schnell fragen, kann man in nen Passat ohne MFD eins nachrüsten ? :?
oder hab ich das Falsch verstanden ?

LG

Beni
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Das Mfd läuft sogar ohne Passat aufm Wohnzimmertisch wenn man mag ;-)


Der Iff by iPhone
 
concept-x

concept-x

Beiträge
1.418
Reaktionen
0
Ja kann man würde die sch.. arbeit kein 2.x machen.
Die Arbeit aufs Doppeldin umzubauen lohnt sich echt nur wenn man eins echt günstig bekomm und man VIEL Zeit hat.
Also ist nen dunkelroter 2 Reihenstecker.Aber keine idee sorichtig wo er her kommt.
Er hat so das selbe aussehn wie die Stecker vom Lautsprecher und Anschlußkabel beim Radio.
Wollte noch bilder machen aber bin froh das es grad mal eingebaut ist.Vllt find ich in google nochmal so nen Bild.
Ich könnt mir nur vorstellen das es vom Wechler kommt.Oder welchen Radiio anschluß habt ihr da?

lg
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Der Wechsler geht über den blauen Mini iso, der rote Stecker gehört zum mcd Navi und ich mein auch zum dsp


Der Iff by iPhone
 
concept-x

concept-x

Beiträge
1.418
Reaktionen
0
Hmmm ich hatte aber vorher kein MCD drin sondern nur dieses kleine Ur-Navi und das hat nen weisen klein Stecker drin,da der rest der Navi-Einheit hinten sitzt. :?:
 
Thema:

CD Wechslerstecker für MFD

Similar threads

D
Antworten
2
Aufrufe
920
DreamCruise
D
Ladedruck
Antworten
3
Aufrufe
769
MircoGT
MircoGT
J
Antworten
21
Aufrufe
5.199
racer2979
racer2979
D
Antworten
4
Aufrufe
3.462
Blackbeast
Blackbeast
L
Antworten
19
Aufrufe
8.775
VN72
V

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon