cd-player-einbau für passat 07/2001

Diskutiere cd-player-einbau für passat 07/2001 im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); suche möglichkeiten einen cd-player vorne unter dem vw-radio einzubauen. das firstmodell aus 07/2001 hat dafür kein eigenes din-fach vorgesehen...
A

Anonymous

Gast
suche möglichkeiten einen cd-player vorne unter dem vw-radio einzubauen.
das
modell aus 07/2001 hat dafür kein eigenes din-fach vorgesehen. habe jedoch gehört, dass es trotzdem möglichkeiten gibt. vielleicht kann mir dabei jemand behilflich sein?
danke im voraus.
 
25.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Es besteht die Möglichkeit einen Doppel-Din-Rahmen nachzurüsten.
Dast du eine Climatronic oder Manuelle Klima?
 
A

Anonymous

Gast
oben befindet sich die climatronik-anlage, darunter das radio und dann ein fach, welches ich gerne gegen einen cd-player gewechselt hätte.
 
Helmi

Helmi

Beiträge
1.114
Reaktionen
1
Hallo bert67!

Schau die diesen Link an.
Dann unter Umbauten und dort findest du Doppel DIN Schacht.
Leider kann ich nicht direkt linken, deshalb habe ich das hier mal so beschrieben.
Ich denke dort findest du die Antwort.


MFG Stefan
 
Thema:

cd-player-einbau für passat 07/2001

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon