Car-Hifi aus Amerika

Diskutiere Car-Hifi aus Amerika im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wer auf der Suche nach günstigem Car-Hifi ist kann ja mal hier schauen. Schaut mal was da der BOSS 5000B kostet :eek: . Und dann schaut mal...
  • Car-Hifi aus Amerika Beitrag #1
Honk

Honk

Wer auf der Suche nach günstigem Car-Hifi ist kann ja mal hier schauen.

Schaut mal was da der BOSS 5000B kostet :eek: . Und dann schaut mal nach was man bei Ebay dafür löhnt :cry: .

• Car-Hifi aus Amerika Beitrag #2
G

Gr!nDeR

shit.... ich hab gerade 2 audiobahn-subs in deutschland bestellt.... die kosten da 60% weniger!!!!!!
hab den jungs mal ne mail geschrieben wegen den portokosten, mal sehen, was dabei rauskommt.....

• Car-Hifi aus Amerika Beitrag #3
M

martinz

hallo,

was aber ganz wichtig zu beachten ist, dass radios (frequenzband) in D nicht funzen und beim dvd player auf regionalcode achten. außerdem was ist mit garantie???

aber wenn der preis stimmt und alles andere auch dann zuschlagen.

mfg martinz

• Car-Hifi aus Amerika Beitrag #4
Dangler77

Dangler77

DVD player ist egal da der Boss eh alles frist die sind schon ländercode free.

Und Radio hmm naja wer hört den in diesem Renterstaat den noch Radio.

Also bei uns in BAyern kannst du das vergessen, da läuft eh nur eine CD den ganzen Tag in Antenne Bayern.

• Car-Hifi aus Amerika Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Und immer an den Zoll denken!!! Wenn der Versender nicht "Gift" ankreuzt und dann noch denn echten Preis draufschreibt dürft ihr mächtig Steuern drauf zahlen... :flop:

Also immer schön "Gift" und max. 100$ draufschreiben lassen... :D :D :D

Und Achtung...der Zoll darf öffnen!!! Also besser nicht alles gleichzeitig bestellen...

• Car-Hifi aus Amerika Beitrag #6
G

Gr!nDeR

Du meinst jetzt "Gift, engl. für Geschenk" und nicht "deut. Gift, engl. Toxic"....
gehe ich mal von aus :D

• Car-Hifi aus Amerika Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

YEEAAHHH....det hab ick jemeent :D :D :D

• Car-Hifi aus Amerika Beitrag #8
Honk

Honk

martinz schrieb:
hallo,

was aber ganz wichtig zu beachten ist, dass radios (frequenzband) in D nicht funzen und beim dvd player auf regionalcode achten. außerdem was ist mit garantie???

mfg martinz

Wenn Du den BOSS 5000B bei Ebay holst ist das doch auch einer aus Amiland.

Und ein Radio hat man ja eh noch extra drin. Zumindest die meisten.

Und ich muss ehrlich sagen bei dem Preis wäre mir die Garantie egal. 8)

Freakazoid schrieb:
Und immer an den Zoll denken!!! Wenn der Versender nicht "Gift" ankreuzt und dann noch denn echten Preis draufschreibt dürft ihr mächtig Steuern drauf zahlen...

Mist, ich hatte da wohl einen ehrlichen Versender. Der hat nix mit Gift angekreuzt und schön 400$ draufgeschrieben :( .

Aber bis jetzt kam noch kein Schriebs vom Zoll...

• Car-Hifi aus Amerika Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Dann isses auch Geschichte...wenn die was wollen darfst direkt zum Zoll und löhnen.. :D

• Car-Hifi aus Amerika Beitrag #10
G

Gr!nDeR

jo, das hatte ich mal mit cds......
wir haben unsere cds in amiland pressen lassen, ich hab dann nen schrieb bekommen, dass ich doch mal bitte zum zollamt fahren soll und durfte da dann satte 10 euro zahlen.....:)

• Car-Hifi aus Amerika Beitrag #11
Tom

Tom

martinz schrieb:
...was aber ganz wichtig zu beachten ist, dass radios (frequenzband) in D nicht funzen und beim dvd player auf regionalcode achten...
Was ist beim Radio-Frequenzband anders? Die Amis haben genauso FM(UKW) von (ca.) 89-107MHz . Oder was meinst du?
Regionalcode beim Player könnte allerdings in der Tat ein Problem werden. Darauf sollte man achten. Aber es gibt auch Code-Free Player. Die spielen dann alles.

• Car-Hifi aus Amerika Beitrag #12
Freakazoid

Freakazoid

Also was die Amis definitiv nicht haben ist RDS :D

Aber ich denke mit FM is auch was anders...denn die hören ja immer AM oder XM...

• Car-Hifi aus Amerika Beitrag #13
Tom

Tom

Also ich höre drüben FM. AM, also Mittelwelle ist ja wohl nicht zum anhören. Und was ist XM?

• Car-Hifi aus Amerika Beitrag #15
Peter4you

Peter4you

Warum ist das Zeugs denn eigentlich in den Staaten soviel billiger?

Und wieviel Steuern muß man denn beim Zoll zahlen?

• Car-Hifi aus Amerika Beitrag #16
Tom

Tom

Freakazoid schrieb:

KA...hab ich als Wahlmöglichkeit an nem Radio gesehen... :confuse: :confuse: :confuse:
Also die Radios die ich dort hatte, hatten FM/AM. Das wars. Allerdings ist dort ja auch DAB schon gut verbreitet, leider nicht in Mietwagenradios. Und irgend eine Art RDS müssen die auch haben, denn es werden auch Stationsnamen angezeigt, nicht nue Frequenzen.

Billig ist das Zeug z.B. deshalb, weil 1. der Dollar sehr günstig steht im Momment und 2. die auch viel weniger Steuern zahlen (z.B. 5% Sales Tax in VA). Gibt da sicher auch noch mehr Gründe...

• Car-Hifi aus Amerika Beitrag #17
G

Gr!nDeR

@honk:
die jungs verschiffen leider nicht nach deutschland.... dafür ist ein betrieb hier zuständig, aber der meldet sich nicht auf anfragen....tolle wurst :cry:

hab schon überlegt, selber mal rüberzufliegen wg. meiner felgen....
200 euro für hin- u. rückflug, die frage ist nur, wenn ich da mit 4 fetten paketen ankomme, was ich dann mehr löhnen darf :D

hat jemand einen versender, der auch na germany schickt?????
links bitte zu mir :wink:

Thema:

Car-Hifi aus Amerika

Car-Hifi aus Amerika - Ähnliche Themen

Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
RNS 510, Routenplanung mit Zwischenziel: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, ich werde nicht wieder gesteinigt und habe diesmal mein Thema korrekt benannt… ;) Ich bin auf der Suche nach...
Leitfaden für Getriebeausbau Passat 3c: Hallo Leute, weiß nicht warum,aber alle meine alten Beiträge sind dahin,mußte mich leider neu anmelden,aber das ist ein anderes Thema ;) Mein...
Schraube lose hinterm Tacho, Lenkrad??: Guten Abend und danke für die Aufnahme in eurem Forum :)! Ich Fahre einen 08/2005 Passat Variant B6 3c5 Highline Nun habe ich ein hoffentlich...
Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain: Speed Nation, das Tuning-Event 2016 29.04. - 01.05. 2016 | Flugplatz Großenhain Speednation 2016 – Statt Startgeld zu zahlen, Siegprämie...
Oben