Brille beim Auto fahren?

Diskutiere Brille beim Auto fahren? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, kann ich mal bei firsteuch fragen, wer von euch hier eigentlich alles zum Auto fahren auch eine Brille tragen muss?
M

marvinwolf

Beiträge
31
Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann ich mal bei
euch fragen, wer von euch hier eigentlich alles
zum Auto fahren auch eine Brille tragen muss?
 
28.03.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

burghard25

Beiträge
16
Reaktionen
0
Ich muss auch eine tragen, auch aber erst seit kurzem meine so 2 Jahre ist das her.
Ich hab eine Gleitsichtbrille gebraucht oder mein Optiker hat mir dazu geraten so genau
weiß ich es nicht mehr, aber ja, es hat schon gedauert bis ich mich da wirklich dran gewöhnt habe,
falls du auch eine bekommst, dann mach dich mal mit dem Artikel hier vertraut
Probleme und Eingewöhnung mit der Gleitsichtbrille - Brillen.org
 
H

heiinrichs9

Beiträge
25
Reaktionen
0
Stimmt eigentlich, ich musste mich auch erst eine Zeit lang daran gewöhnen, dann ging s es aber
 
K

Kaka88

Beiträge
5
Reaktionen
0
Schneller, stressfreier und effizienter Umzug dank menspower-umzuege.ch, Zügelfirma Zürich. Planen Sie einen geeigneten Termin und das Unternehmen übernimmt den gesamten Umzug für Sie.
 
Thema:

Brille beim Auto fahren?

Similar threads

L
Antworten
5
Aufrufe
1.089
rennic
rennic
M
Antworten
2
Aufrufe
183
bartheld8
B
Magicoon
Antworten
26
Aufrufe
2.694
passimike
P
H
Antworten
3
Aufrufe
221
martin.s72
M
3
Antworten
2
Aufrufe
963
till
T

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon