Bremssattel hinten überholen

Diskutiere Bremssattel hinten überholen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich will bei meinem Passat Variant 2,5 TDI 4motion Bauj. 2002 die Bremssättel überholen. Mein originaler Sattel links hinten hat zwischen...
S

Scorpion 02

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich will bei meinem Passat Variant 2,5 TDI 4motion Bauj. 2002 die Bremssättel überholen. Mein originaler Sattel links hinten hat zwischen Sattel und Bremshebel eine andere Dichtung
als die nachfolgenden Baujahre, sie ist ca 17 mm Durchmesser und hat einen kleinen Zentrierrand, die neueren sind 20 mm. In diesem originalem Sattel ist eine Buchse mit Boden eingepresst. Dichtungssätze für hinten mit Bremshebel gibt es bei Zulieferfirmen jedoch diese Dichtung finde ich nicht. So müsste ich einen teuren Austauschsattel kaufen. Hat jemand so einen Sattel überholt oder weiß jemand wo man so einen Reparatursatz kaufen kann. ich habe Bilder von den Dichtungen und den Sätteln. Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

09.11.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Bremssattel hinten überholen

Similar threads

M
Antworten
2
Aufrufe
736
dieselmartin
dieselmartin
F
Antworten
16
Aufrufe
2.615
passatsucher
passatsucher
H
Antworten
1
Aufrufe
421
Confuso
C
B
Antworten
1
Aufrufe
646
breakball
B

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon