Bremspedal hart, kaum druckbar!!

Diskutiere Bremspedal hart, kaum druckbar!! im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Auto-Freunde, ich fahre einen VW Passat 3BG Variant 2.5TDI Bj. 2002 Ich habe folgendes Problem: Wenn man fährt und man bremst...
B

benyjgos20

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo Auto-Freunde,



ich fahre einen VW Passat 3BG Variant 2.5TDI Bj. 2002



Ich habe folgendes Problem:



Wenn man fährt und man bremst, bremst
er noch, aber wenn man ein zweites mal das Bremspedal drückt ist sie bockelhart und man rollt trotzdem weiter, obwohl man voll auf der Bremse steht.

Im Stand ist das Bremspedal fest, kann man kaum drücken.



Habe bereits einiges erneuert:

Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder, Bremsflüssigkeit, Bremsklötze und habe auch schon 2x die Bremsen entlüftet.



Im Fehlerspeicher steht nichts drinnen.

Ich weiss langsam nicht mehr weiter, weiss echt nicht was es sein könnte.



Bitte um hilfe!
 
13.01.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

brix007n

Beiträge
58
Reaktionen
0
Hast du mal den Schlauch zum bremskraftverstärker geprüft?
Weil wenn der nicht dran oder undicht ist dann hast du das gleiche Problem
 
B

benyjgos20

Beiträge
18
Reaktionen
0
ja das habe ich alles in ordnung
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
560
Reaktionen
3
Vakuumpumpe geprüft?

Grüße
Thorsten
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
560
Reaktionen
3
Weiß ich nicht einfach mal den unzerdruckschlauch vom BKV verfolgen.

Grüße
Thorsten
 
B

benyjgos20

Beiträge
18
Reaktionen
0
Alles klar werde ich morgen nach schaun
 
B

benyjgos20

Beiträge
18
Reaktionen
0
Vakuumpumpe Habe ich heute erneuert aber es war es nicht nach ca 3 mal Bremssepetal drucken ist sie hart aber Bremst nicht
 
Thema:

Bremspedal hart, kaum druckbar!!

Schlagworte

bremspedal hart

,

passat b8 brwmspedal hart beim zünden

,

3bg bremse hard

,
passat b6 bremspedal hart
, nach zweite druck bremspedal hard a4 b6, harter bremspedal, bremspedal druckpunkt hart, a4 Bremse ist morgens hart, passat 3b bremspedal, bremse hart passat b6, passat 3c bremse hart, b6b passat bremsen druck, bremspedal fest drücken, bremspedal bleibt beim vw passat 3bg auf druck, Bremspedaldruck Passat 3bg

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon