Bremsen Serviceheft

Diskutiere Bremsen Serviceheft im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo ich wollte mal fragen ob der Austausch von Bremsbelägen, Bremsbacken und Scheiben im Serviceheft eingetragen wird oder eher nicht? Da mein...
  • Bremsen Serviceheft Beitrag #1
R

RudiDerChiller

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal fragen ob der Austausch von Bremsbelägen, Bremsbacken und Scheiben im Serviceheft eingetragen wird oder eher nicht?
Da mein Passat schon 230.000km auf der Uhr hat und im ansonsten scheinbar top gepflegten Serviceheft nix drin steht, dass schon jemals irgendwas an den Bremsen getauscht wurde und auch von der Werkstatt wurde bisher nix angesprochen, dass da mal was getauscht werden muss.

• Bremsen Serviceheft Beitrag #2
P

parthumi

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich wollte mal fragen ob der Austausch von Bremsbelägen, Bremsbacken und Scheiben im Serviceheft eingetragen wird oder eher nicht?

Nein, wird nicht eingetragen. Nur der Bremsflüssigkeitswechsel wird eingetragen (zumindest von Fachhändler). Erstmalig nach 3 Jahren, dann aller 2 Jahre.

Grüße vom Jörg!

Thema:

Bremsen Serviceheft

Bremsen Serviceheft - Ähnliche Themen

Regensensor nach Scheibentauscj: Guten Tag, habe vor kurzem meine Frontscheibe tauschen lassen, danach war mein Regensensor ohne funktion, laut meiner Glaserei war der schon...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Steuergerät für induktives Laden: Hallo zusammen, habe mir einen Passat B8, Bj. 2018 gekauft. Derzeit steht er noch beim Händler und soll Samstag abgeholt werden. Bei der...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Oben