brauche Hilfe beim Schlauch Anschluss

Diskutiere brauche Hilfe beim Schlauch Anschluss im Passat B1 (Typ 32 / 33) & Passat B2 (Typ 32B) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich brauche Hilfe bei meinem Passat . Ich hatte einen Steuerkettenschaden und nun nach der Reparatur beim zusammenbauen musste ich...
M

meuwi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich brauche Hilfe bei meinem Passat . Ich hatte einen Steuerkettenschaden und nun nach der Reparatur beim zusammenbauen musste ich feststellen das ich nicht mehr weiß wo die schläuche angeschlossen werden die an der Sekundärluftpumpe und am AGR Ventil angeschlossen werden ???? Bin für jede Hilfe dankbar !!!!!!

Thema:

brauche Hilfe beim Schlauch Anschluss

brauche Hilfe beim Schlauch Anschluss - Ähnliche Themen

Dauerstrom einrichten: Hallo zusammen ich habe ein neues Radio in unsern passat b4 variant eingebaut es funktioniert fast alles Radio kann ich nicht hören und das doofe...
Unterdruckschläuche nicht richtig angeschlossen: Hallo zusammen, habe mir vor 5 Tagen einen VW Passat 1,9 tdi (115PS) Bj 1999 ,( MOTOR AJM ) km 315tkm gekauft. Bei der Probefahrt war alles in...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Kühlwassersensor: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Christian und Fahre einen Passat B7 Variant von 2014. Nun zu...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Oben