brauche ein übersetzer

Diskutiere brauche ein übersetzer im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Habe damals ein Strafzettel firstbekommen in Holland, deshalb hatte ich auch ein Einspruch...
V

vw_passat24

Reaktionen
0
Hallo,
kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Habe damals ein Strafzettel
bekommen in Holland, deshalb hatte ich auch ein Einspruch eingelegt nun habe ich Antwort bekommen,leider verstehe ich kein Holländisch und brauche ein übersetzer.

kann einer von euch gut holländisch???

Vielen Dank im Voraus.

12.03.2012
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
V

vw_passat24

Reaktionen
0
Das habe ich schon ausprobiert. Und das bringt doch sowieso nichts, oder kennst du guten text Übersetzer-Tool??

meise

meise

Reaktionen
1
Hier im Forum sind auch ein paar Nachbarn unterwegs.
Die findest Du am besten in der Weltweit-Rubrik.
Vielleicht einfach mal mit 'ner PN an die Jungs probieren. ;)

V

vw_passat24

Reaktionen
0
welchen mitglieder soll ich den ansprechen??

D

Datzikombi

Reaktionen
0
Ist da keine Deutsche/Englische Übersetzung dabei?

Die müssen so eine mitschicken!

V

vw_passat24

Reaktionen
0
Guten Morgen,

Datzikombi: leider nicht! da war nichts mit Englischer und Deutscher Übersetzung nur auf Holländisch.

captainfantastic: leider kenne ich nicht alle Mitglieder! Nimm es mir bitte nicht übel!

Ich wünsche Euch einen guten Start.....

1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Reaktionen
1
captainfantastic: leider kenne ich nicht alle Mitglieder! Nimm es mir bitte nicht übel!
Alle 12308 Mitglieder kennt wohl auch der Tom nicht...
Mal so für Du...: Du gehts auf: Foren-Übersicht » Vorstellungen - Who is Who? » Weltweit / Worldwide und suchts dann mal, wo es Leute aus deinem Land gibt, meist reicht schon der Titel des Threads aus.
LG S.

V

vw_passat24

Reaktionen
0
Danke Passi Freunde

Thema:

brauche ein übersetzer