Boyd Coddington / American Hot Rod

Diskutiere Boyd Coddington / American Hot Rod im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Eventuell haben es einige schon mitbekommen, ein großer der Hot-Road-Scene ist verstorben. Boyd Coddington, firstbekannt aus der Sendung...
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Eventuell haben es einige schon mitbekommen,

ein großer der Hot-Road-Scene ist verstorben. Boyd Coddington,
bekannt aus der Sendung American Hot Rod, auch bekannt für seine extrem guten Fahrzeuge und Umbauten, ist gestern verstorben. Wie ich finde, ein großer Verlust für die Szene. Ich habe die Sendung immer gern verfolgt. :cry:




http://de.wikipedia.org/wiki/American_Hot_Rod
 
28.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
VR6 driver

VR6 driver

Beiträge
147
Reaktionen
0
ein großer der Hot-Road-Scene ist verstorben. Boyd Coddington, bekannt aus der Sendung American Hot Rod, auch bekannt für seine extrem guten Fahrzeuge und Umbauten, ist gestern verstorben. Wie ich finde, ein großer Verlust für die Szene.
da muss ich dir recht geben war ein klasse Künstler wirklich schade das er verstorben ist :cry:
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Wirklich sehr schade um B.C. und seine Fähigkeiten. Die Serie gehört bei mir auch zum Pflichtprogramm...
 
B

blueman

Beiträge
773
Reaktionen
0
Danke für den Thread,
war mir noch nicht zu Ohren gekommen.
Da ist einer der Ganz GROßEN in der Hot Rod/Tuner-Szene von uns gegangen!!!
Mein aufrichtiges Beileid.
 
C

checkar

Beiträge
473
Reaktionen
0
Oha, das habe ich ich aber auch noch nicht gehört, das ist echt schade.
Die Sendung war auch bei mir eine Pflicht sie zu sehen und wenn es zeitlich nicht geht, wird sie aufgenommen.
Da bin ich aber gespannt wie es weiter geht mit der Sendung, sie wird sicherlich abgesetzt.
Weiß jemand mehr, also warum er verstorben ist (Krankheit, Alter) ?
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Weiß jemand mehr, also warum er verstorben ist (Krankheit, Alter) ?
Seine Firma, Coddington Corp., hat jetzt ein erstes Statement veröffentlicht, nachdem Boyd ein langzeit Diabetiker war und an Komplikationen bei einem chirurgischen Eingriff verstarb.

Quelle: www.musclecars.at

Kenn die Sendung jetzt nicht so sehr, hab sie nur 1-2 mal gesehen, aber auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
 
Thema:

Boyd Coddington / American Hot Rod

Similar threads

S
Antworten
0
Aufrufe
596
SonicSL
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon