Boyd Coddington / American Hot Rod

Diskutiere Boyd Coddington / American Hot Rod im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Eventuell haben es einige schon mitbekommen, ein großer der Hot-Road-Scene ist verstorben. Boyd Coddington, firstbekannt aus der Sendung...
Robin

Robin

Reaktionen
16
Eventuell haben es einige schon mitbekommen,

ein großer der Hot-Road-Scene ist verstorben. Boyd Coddington,
bekannt aus der Sendung American Hot Rod, auch bekannt für seine extrem guten Fahrzeuge und Umbauten, ist gestern verstorben. Wie ich finde, ein großer Verlust für die Szene. Ich habe die Sendung immer gern verfolgt. :cry:

http://de.wikipedia.org/wiki/American_Hot_Rod

28.02.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
VR6 driver

VR6 driver

Reaktionen
0
ein großer der Hot-Road-Scene ist verstorben. Boyd Coddington, bekannt aus der Sendung American Hot Rod, auch bekannt für seine extrem guten Fahrzeuge und Umbauten, ist gestern verstorben. Wie ich finde, ein großer Verlust für die Szene.
da muss ich dir recht geben war ein klasse Künstler wirklich schade das er verstorben ist :cry:

S

Scholly

Reaktionen
0
Wirklich sehr schade um B.C. und seine Fähigkeiten. Die Serie gehört bei mir auch zum Pflichtprogramm...

B

blueman

Reaktionen
0
Danke für den Thread,
war mir noch nicht zu Ohren gekommen.
Da ist einer der Ganz GROßEN in der Hot Rod/Tuner-Szene von uns gegangen!!!
Mein aufrichtiges Beileid.

C

checkar

Reaktionen
0
Oha, das habe ich ich aber auch noch nicht gehört, das ist echt schade.
Die Sendung war auch bei mir eine Pflicht sie zu sehen und wenn es zeitlich nicht geht, wird sie aufgenommen.
Da bin ich aber gespannt wie es weiter geht mit der Sendung, sie wird sicherlich abgesetzt.
Weiß jemand mehr, also warum er verstorben ist (Krankheit, Alter) ?

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Weiß jemand mehr, also warum er verstorben ist (Krankheit, Alter) ?
Seine Firma, Coddington Corp., hat jetzt ein erstes Statement veröffentlicht, nachdem Boyd ein langzeit Diabetiker war und an Komplikationen bei einem chirurgischen Eingriff verstarb.

Quelle: www.musclecars.at

Kenn die Sendung jetzt nicht so sehr, hab sie nur 1-2 mal gesehen, aber auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Thema:

Boyd Coddington / American Hot Rod