Bordsteinautomatik / Comming-Home

Diskutiere Bordsteinautomatik / Comming-Home im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4613590246 Falls jemand an einem Artikel von dem Verkäufer Interesse hat, es wird demnächst eine...
K

kaschmidt

Reaktionen
0
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4613590246

Falls jemand an einem Artikel von dem Verkäufer Interesse hat, es wird demnächst eine Sammelbestellung des Bordsteinmoduls und
evtl. des Comming-Home Moduls geben.

Hier mal die Antwort auf meine Fragen:

Hallo Hr. Schmidt,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für 5 Bordsteinautomatiken können wir Ihnen 41,- € pro Stück anbieten, ab 10 Stück 39,- €.

Auf Wunsch übernehmen wir die Bestellabwicklung eines jeden Einzelnen – alternativ kann auch einer Person die ganze Bestellung zugesandt werden.

Vielleicht besteht auch noch Interesse an unseren anderen Produkten, beispielsweise dem Coming Home Modul?

Sie finden unsere Module unter www.carmodule.de.

Hallo Hr. Schmidt,

bei den Spiegelmodulen hatte ich Ihnen schon einen sehr niedrigen Preis genannt, da mir auch bei der kleinen Menge sehr daran gelegen ist die Passat- Freunde für unsere Module zu begeistern und mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Ab 20 Stück könnte ich noch auf 38,- € heruntergehen.

Das Coming Home & Leaving Home Modul könnte ich ab 10 Stück für 55,- € anbieten, ab 20 Stück für 50,- €. Hier ist mein Spielraum etwas größer als bei der Bordsteinautomatik. Außerdem ist das Modul inkl. Lichtsensor neu in unserem Programm, es fahren bisher nur Testfahrzeuge mit dem Modul rum – es wurde also noch an keinen „normalen“ Kunden verkauft.

Die Lieferzeit beträgt ca. eine Woche.

Auf die Frage ob es das V2 Modul ist und ob die Schaltautomatik geändert werden kann:

dies natürlich.

Auf Wunsch kann für eine beliebige Anzahl von Modulen die Funktion dahin geändert werden, dass die Funktion schon nach einmaligen Einlegen des R-Ganges aktiv wird.
Also wer so ein Modul bestellen will bitte PN an mich.
Es kommen noch 4,50Euro für den versicherten Versand dazu.

Ich werde erstmal bis Sonntag (5.3.06) die Bestellungen sammeln.

28.02.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

s-a-k-i

Reaktionen
0
Das Coming Home & Leaving Home Modul könnte ich ab 10 Stück für 55,- € anbieten, ab 20 Stück für 50,- €. Hier ist mein Spielraum etwas größer als bei der Bordsteinautomatik. Außerdem ist das Modul inkl. Lichtsensor neu in unserem Programm, es fahren bisher nur Testfahrzeuge mit dem Modul rum – es wurde also noch an keinen „normalen“ Kunden verkauft.
auf der website kostet ein modul 49 euro, oder ist das was anderes? http://www.carmodule.de./index.php?service=showProd&ID=8
interesse an diesem modul meinerseits besteht auf jeden fall

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Auf der Website wird noch das alte Modul ohne Lichtsensor angeboten.

Für 55bzw. 50Euro/Stück wird das neue Modul bestellt. (Vorausgesetzt das die Stückzahlen erreicht werden)

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Damit die angeschlossenen Lampen (Nebel, Abblendlícht, usw.) nur angehen wenn´s dunkel ist.

S

s-a-k-i

Reaktionen
0
ach so, na dann brauch ich diesen sensor ja gar nicht, wenn dann soll er das immer machen

ist der einbau einfach?

M

Micha

Reaktionen
0
Nur Zur Info :

Original läst sich diese Funktion über den Spiegelverstellungsschalter steuern ! wenn er auf "R" steht und der Rückwärtsgang eingelegt wird geht das Glas runter - ansonsten nicht ! Rückwärtsgang wieder raus gehts wieder auf Ausgangsstellung zurück!

Ist echt ne praktische Sache :wink: .. kanns jedem Empfehlen ! ( Möchte es nicht mehr missen :top: )

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Das geht aber nur wenn du Memory Sitze hast.

Tom

Tom

Reaktionen
1
Genau, damit er nicht vergißt, den Spiegel runterzumachen! :D

So ein Blödsinn, dass das nur mit Memory zu bestellen war...

V

vogel

Reaktionen
0
@Tom, ich stimme dir da voll zu, vorallem weil ich elektrische Ledersitze hab, aber kein Memory :x

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Siehste geht mir fast genau so, bis auf das Leder (hab nur Leder/Alcantara)

Tom

Tom

Reaktionen
1
Die einzige Elektrik in meinem Sitz ist für die Sitzheizung... :D

K

kaschmidt

Reaktionen
0
@Honk

Soll ich dich mit auf die Liste schreiben?

"Ich würd eins nehmen" ist son bisschen schwammig
Also aktuell sind 39Euro + 4,50Euro Versand.

Hoffentlich melden sich noch insgesamt 7 Leute für das Spiegel teil, dann sind wir bei 20Stück.

M

Micha

Reaktionen
0
Thema Memory:

.. ich denke die nutzen da gleich das Memory Steuergerät ( dieses speichert ja auch neben den Sitzeinstellungen die Spiegeleinstellungen für die jeweiligen Personen ! )

.. da wird es wahrscheinlich kein extra Steuergerät zur Bordsteinautomik geben !

V

vogel

Reaktionen
0
Thema Memory:

.. ich denke die nutzen da gleich das Memory Steuergerät ( dieses speichert ja auch neben den Sitzeinstellungen die Spiegeleinstellungen für die jeweiligen Personen ! )
Können sie ja nicht benutzen, wenn keins da ist. Sobald du Memory im Passat hast, brauchst ja kein Zusatzmodul mehr, weil sich der Spiegel ja dann absenkt (sofern eingestellt). Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

M

Micha

Reaktionen
0
@Vogel: stimmt !

sollte nur die antwort auf Toms Aussage sein :

"So ein Blödsinn, dass das nur mit Memory zu bestellen war..."

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Na keiner der so ein Teil mitbestellen will?

Honk, wie siehts aus?

Wird aus dem "ich würd eins nehmen" ein "ich will es haben"?

Thema:

Bordsteinautomatik / Comming-Home

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon