Bootlogo beim MFD ändern

Diskutiere Bootlogo beim MFD ändern im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hat vieleicht einer von euch noch das Programm oder die firstInstallationsdatei des Programmes zum ändern des Bootlogos des MFD von...
Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Hat vieleicht einer von euch noch das Programm oder die
Installationsdatei des Programmes zum ändern des Bootlogos des MFD von www.navi-projekt.de?
Der Download von dem Programm geht auf der Seite leider nicht mehr. Vieleicht hat das ja noch einer irgendwo.

12.08.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Groesch

Groesch

Reaktionen
0
So habe das Programm jetzt. Und wollte das jetzt mal ausprobieren. Aber nun habe ich die nächste Frage dazu. Wo bekomme ich die Updatefiles für das MFD her?

Hoffe mal ihr könnt mir da helfen.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Normal gabs die im www.navi-forum.net ...aber nur fürn Logo sein MFD aufs Spiel setzen halt ich für etwas übertrieben...

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Na da werde ich da mal schauen. Na ja. Weiß noch nicht ob ich es mache. Hatte es aber eigendlich vor. Nun ja werd es nicht gleich schrotten. Hoffe ich doch mal.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Die Chance ist 50/50 das es danach kaputt ist... ;) Und die blauen Linien die über die Weltkugel gehen bleiben auch nach dem Wechsel noch bestehen ;)

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Na das mit den Linien weiß ich ja. Aber dachte das es nicht so schlimm ist mit dem Zerstören. Hat das hier im forum überhaupt schon einer gemacht?

M

Micha

Reaktionen
0
Mir wäre das Risiko auch zu groß !

3B(G) hat das Logo geändert ... ist aber schon ein wenig her (2004).

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Na ja. Ihr macht mir ja doch etwas Angst. Na mal sehen ob ich es mache. Bis jetzt fehlen mir ja noch die Updatefiles. Habe da zwar schon was gefunden aber weis nicht ob es was aktuelles ist. Da ich ja mal nach der Version des MFD geschaut habe und da steht was von ende 2003. Weiß aber nicht ob das das Herstellungsdatum ist oder das Softwaredatum. Denn die Software habe ich von 2002 gefunden.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Die aktuelle D ist von 2002...die von 2003 ist die G Version mit Speller..

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Ah. Nun ja. Muß ich mal schauen was ich für ne Version habe. Muß ja glaube ich hinten drauf stehen. Da ich mit den tasten 5 und 6 drücken in dem Menü gar nicht raus komme.
Aber denke mal wenn ihr so schreibt das es nur 50 zu 50 gut geht werde ich es wohl nicht machen.

rennic

rennic

Reaktionen
0
Ich habs auch vor anderthalb Jahren gemacht, hat super funktioniert. Muss mal bei Gelegenheit suchen, ob ich die Dateien noch finde.

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Das wäre net. Und wie hast du es gemacht. Mit dem Programm und der Anleitung vom Navi-Projekt?

rennic

rennic

Reaktionen
0
Wenn ich noch wüsste. Ich habe irgendeinen speziellen Ordner erstellt, ne CD gebrannt und mit dieser hats funktioniert.

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Hört sich nach dem Navi Projekt an. Na ja. Machst mir jedenfalls mut. Na mal sehen. Erstmal schauen was ich für ein MFD habe. Steht ja hinten drauf. Oder weiß das der Freundliche auch. Anhand der Schlüsselnummer?

rennic

rennic

Reaktionen
0
Ja, auf jeden Fall mit dem Naviprojekt. Die Version kriegst Du doch über eine Tastenkombi raus!

rennic

rennic

Reaktionen
0
Tatsächlich finde ich doch auf meinem Drittrechner noch das Installationsverzeichnis, aber ob das Progi so funzt weiß ich nicht. Muss ich die nächsten Tage mal testen.

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Ja das habe ich auch im Netz gefunden. Habe da auch schon nach geschaut. Aber habe da drauf geschaut wie die Sau ins Uhrwerk. Aber kann mal von dem Monitor ein Bild machen. Vieleicht weiß das ja einer von euch. Na brauchst dir aber keine Umstände wegen mir machen.

rennic

rennic

Reaktionen
0
Wenn ich mich recht entsinne, musst Du das Navi mit irgendeinem Update aktualisieren. Das Update (Firmware) speicherst Du auf der Festplatte ab und mit dem Naviflash bindest Du das neue Bild in die Firmware ein. Die Firmware brennst Du und aktualisierst mit der CD Dein Navi.

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Genau. So habe ich das auch raus gelesen. Wegen dem Update muß ich ja erstmal wissen was ich für eins habe. Denn ich habe das hier gefunden. Und wie Ives oben schon meinte müßten das die neusten sein.

Thema:

Bootlogo beim MFD ändern

Schlagworte

vw mfd 1 logo ändern

,

vw passat logo Startbildschirm