Bluetooth-Touch-Adapter Nachrüsten bzw. Einbau

Diskutiere Bluetooth-Touch-Adapter Nachrüsten bzw. Einbau im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ein Hallo an die Gesamte-Community, Zu mir: Ich heiße Kevin bin 27j. alt und wohne im wunderschönen Hessenland :D Ich firstbeitze einen...
KVN

KVN

Reaktionen
0
Ein Hallo an die Gesamte-Community,

Zu mir:
Ich heiße Kevin bin 27j. alt und wohne im wunderschönen Hessenland :D

Ich
beitze einen Passat 3c Variant / Highline (Gebraucht gekauft, Bj.06)

Nun meine farge:

Das Fahrzeug hat wirklich sehr viel an Extras nur kein Handyvorbereitung :? .......
Ist es möglich einen, wie oben beschrieben Bluetooth-Adapter Einzubauen ohne viel aufwand und Kosten ?
MFL und ein Radio-Navigationssystem ''MFD DVD'' ist vorhanden.

Edit: Sorry wenn es schon solche Themen gibt. :)

Gruß Kevin

19.07.2010
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
T

tom_msp

Reaktionen
0
Wie wäre es hiermit?

>>Bluetooth® Touch Phone-Kit, o. Mobiltelefonvorbereitung ab Werk

Sicher, komfortabel und höchste Qualität – diese Freisprecheinrichtung weiß zu begeistern! Die sprecherunabhängige Sprachsteuerung bietet ein Höchstmaß an Bedienkomfort: Eine einzigartige Worterkennungsgenauigkeit und -geschwindigkeit sowie ein vom Gerät gesprochenes Feedback erleichtern die Handhabung. Mit der Text-to-Speech-Funktion können Kurznachrichten von der Anlage klar und deutlich vorgelesen werden. Ein Maximum an Information, ohne einen Blick auf den Bildschirm werfen zu müssen – praktisch und sicher!
Artikelnummer: 000051473A
Preis: 179,00 EUR <<

Qelle: http://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/ ... 000051473A

KVN

KVN

Reaktionen
0
Hi tom,

habe schon mit dem gedanken gespielt mir dieses "Bluetooth Touch Phone-Kit" anzuschaffen.
Wie sieht es dabei mit der Befestigung aus ?, auf den Bildern seh ich nur so einen komischen "Saugfuß" oder ?
Würde es gerne an der Mittelkonsole befestigen.

KVN

KVN

Reaktionen
0
Kommt schon jungs, wird ja wohl jemand wissen ab es dafür eine andere befestigungs möglichkeit gibt! Beim Händler konnte mir auch keiner weiterhelfen.

dieselmartin

dieselmartin

Reaktionen
2
Bohrer Bohrer (aka bora-bora),

Spreng Dir halt genau da, wo sonst die FSE Low sitzt, ein Loch in das Armaturenbrett.
Aber mach keinen Fehler, das Teil kostet 800 EUR :cry:

m;

Alex679

Alex679

Moderator
Mitarbeiter
Reaktionen
4
Wozu unbedingt das Ding mit Touch-Adapter???

Hol dir eine Premium wenn du nur Nokia Telefone hast. Oder die Skoda FSE. Dann kannste deine MFA+ fürs Telefon bedienen benutzen.

Alex

KVN

KVN

Reaktionen
0
Hi Alex,

leider hab ich nur die einfache MFA. Für mich ist das mit dem Phone-Kit die beste lösung, da meine Frau und ich 2 unterschiedliche Handy´s besitzen.
Oder gibt es noch andere Varianten ohne gleich 1000€ auszugeben ?

Gruß Kevin

Alex679

Alex679

Moderator
Mitarbeiter
Reaktionen
4
AH okay. Dann hol dir das original von Bury und nicht die abgespeckte VW Version. Für das Display kannste dir mal die Halter von Brodit anschauen.

Falls dir Bury nicht zusagt, Parrot macht auch ganz nette BT-FSEs. Und um alle zu nennen kannste auch bei FWD schauen.

Alex

Thema:

Bluetooth-Touch-Adapter Nachrüsten bzw. Einbau

Schlagworte

vw touch phone kit einbauanleitung

,

bluetooth touch adapter an radio einbau

,

touchadapter vw einbauanleitung

,
passat b6 touch adapter nachrüsten
, blue tooth in passat einbauen, bluetooth interface in passat variant b7 einbauen, Touch adapter vw montieren, vw bluetooth touch adapter nachrüsten passat, einbau bt touch modul passat b6, vw touran bluetooth touch adapter einbauen, vw bluetooth touch adapter installation