Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Da ich letzte Woche meinen Ford verkauft habe und nun stolzer Besitzer eines VW bin, habe ich jetzt auch das Forum gewechselt. In firstdem Sinne...
B

b6tim

Beiträge
2
Reaktionen
0
Da ich letzte Woche meinen Ford verkauft habe und nun stolzer Besitzer eines VW bin, habe ich jetzt auch das Forum gewechselt.

In
dem Sinne : Hallo zusammen!

Ich habe schon viel gegoogelt und auch gefeilt (Bury Adapter) und das ist mein Stand jetzt:

Ich habe ein Handyschale im meinem B6 und ein Bury Adapter darauf montiert. Als ich über den Boardcomputer das Bluetooth aktivieren wolle über die Scheibenwischerwippe hat er aber nur die beiden Punkte "MFA" und "Einstellungen" angezeigt. Kann es sein, dass trotz Handyvorbereitung keine Freisprecheinrichtung existiert?

Danke im voraus für kluge Antworten
 
07.05.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
T

tohro

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi, also bei mir funzt das Pairing der Geräte nur über das RNS. Über die MFA läuft nix.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
5

5vision

Beiträge
210
Reaktionen
0
Servus,

du hast der Info nach eine FSE Low (Sparversion) und diese wird anderes verbunden, da ist nix mit MFA. Zündung aus, im Handy auf BT-Suche stellen, Zündung an, die ersten 2 Minuten ist die FSE im BT für nicht verbundene Geräte sichtbar. Danach verbinden. Das Kennwort ist glaube ich 0000 was du im Handy eingibst um zu verbinden.

Grüße, 5vision
 
B

b6tim

Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Mein Telefon hat aber kein Bluetooth gefunden, egal ob mit Zündung ein/aus, Motorläuft oder sonst wie. Hab ich etwas falsch gemacht?
 
Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Similar threads

Schmunzel78
Antworten
8
Aufrufe
3.190
Schmunzel78
Schmunzel78
S
Antworten
6
Aufrufe
2.421
nibor793
N
P
Antworten
1
Aufrufe
906
juergen3112
juergen3112
U
Antworten
8
Aufrufe
4.818
Burile
B
S
Antworten
24
Aufrufe
5.421
Poloman86C
Poloman86C

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon