Blitzersammlung :) hier dürft ihr eure Fotos posten

Diskutiere Blitzersammlung :) hier dürft ihr eure Fotos posten im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; so ich mach mal den Anfang das ganze liegt schon etwas zurück so fast 1 Jahr aber da BigFoodl das zum Treffen angesprochen hatte hab ich mal...
  • Blitzersammlung :) hier dürft ihr eure Fotos posten Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
so ich mach mal den Anfang

das ganze liegt schon etwas zurück so fast 1 Jahr aber da BigFoodl das zum Treffen angesprochen hatte hab ich mal meins gescannt :cool:

bkdqcomh.jpg

Thema:

Blitzersammlung :) hier dürft ihr eure Fotos posten

Blitzersammlung :) hier dürft ihr eure Fotos posten - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Oben