Blinker hinten vereinzelt defekt

Diskutiere Blinker hinten vereinzelt defekt im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, bei meinen hinteren Blinkern sind vereinzelt LED's (3-4 Stück) ausgefallen. Ich würde ihn daher gern tauschen. firstHat der Blinker einen...
nofear587

nofear587

Beiträge
70
Reaktionen
0
Hallo,
bei meinen hinteren Blinkern sind vereinzelt LED's (3-4 Stück) ausgefallen. Ich würde ihn daher gern tauschen.
Hat der Blinker einen extra LED Ring oder ist dieser mit dem Rücklicht kombiniert?
Im Internet konnte ich irgendwie kein entsprechendes Ersatzteil finden, eventuell habt ihr ja einen Tipp für mich.

Was kostet das Teil ca. beim Freundlichen?

Einbau läuft über Ausbau der Scheinwerfer nehme ich an?

Danke, MfG Robert
 
01.10.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
nofear587

nofear587

Beiträge
70
Reaktionen
0
Super! Danke! Taugen die Ebay-Leuchten was?
 
Henrik

Henrik

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
2.515
Reaktionen
0
Welche genau?
 
nofear587

nofear587

Beiträge
70
Reaktionen
0
Soweit ich das gesehen habe sind die von Carparts die günstigsten? Oder halt gebrauchte...obwohl mir da die Gefahr eines erneuten defektes zu groß ist.
 
Thema:

Blinker hinten vereinzelt defekt

Schlagworte

passat 3c blinker ausbaue

,

hintere leuchte bei passat b6 aubauen

,

passat b6 blinker hinten wechseln

,
passat led blinker wackelkontakt
, passat c3 blinker hinten teilweise defeckt

Similar threads

L
Antworten
7
Aufrufe
3.366
Rene_S-F
R
L
Antworten
3
Aufrufe
1.173
Alex94
Alex94
C
Antworten
13
Aufrufe
1.219
Anonymous
A
D
5
Antworten
5
Aufrufe
1.320
dark_reserved
D
L
Antworten
1
Aufrufe
883
DeltaOp
D

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon