Blinker Birne hinten einbauen

Diskutiere Blinker Birne hinten einbauen im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, da an meinem Passat B5 3 BG komischerweise beide BLINKER ausgefallen sind, gehe ich mal davon aus das die Birne kaputt ist, da...
  • Blinker Birne hinten einbauen Beitrag #1
S

sven1983

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da an meinem Passat B5 3 BG komischerweise beide BLINKER ausgefallen sind, gehe ich mal davon aus das die Birne kaputt ist, da die Warnblinkanlage ja soweit auch seitlich die Blinker funktionieren.
Das Problem was ich nun habe ist, wie Fummel ich die Fassung samt der Birne wie an Ort und stelle?

Könnt ihr mir da bitte nützliche Tipps geben, da ich mir den Weg in die Werkstatt gerne ersparen würde.

Wenn möglich sollte die Anleitung Idiotensicher sein sodass ich es auch als Laie verstehen kann.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
 
Thema:

Blinker Birne hinten einbauen

Oben