Blinker Birne hinten einbauen

Diskutiere Blinker Birne hinten einbauen im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, da an meinem Passat B5 3 BG komischerweise beide BLINKER ausgefallen sind, gehe ich mal davon aus das die Birne kaputt ist...
S

sven1983

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da an meinem Passat B5 3 BG komischerweise beide BLINKER ausgefallen sind, gehe ich mal davon aus das die Birne kaputt ist,
da die Warnblinkanlage ja soweit auch seitlich die Blinker funktionieren.
Das Problem was ich nun habe ist, wie Fummel ich die Fassung samt der Birne wie an Ort und stelle?

Könnt ihr mir da bitte nützliche Tipps geben, da ich mir den Weg in die Werkstatt gerne ersparen würde.

Wenn möglich sollte die Anleitung Idiotensicher sein sodass ich es auch als Laie verstehen kann.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
 
23.12.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Blinker Birne hinten einbauen

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon