Blenden für 08/15 Lenkrad?

Diskutiere Blenden für 08/15 Lenkrad? im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo liebe Leute. Habe ganz frisch einen Passat B7 gegen meinen guten alten 3BG getauscht. Hatte einen Comfortline first3BG und bin deshalb...
Lumix

Lumix

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute. Habe ganz frisch einen Passat B7 gegen meinen guten alten 3BG getauscht. Hatte einen Comfortline
3BG und bin deshalb leicht verwöhnt. Und aus diesem Grund möchte ich gerne das Plastik Lenkrad das im B7 verbaut ist etwas verschönern.

Nun meine Frage dazu:
Gibt es so blenden die ich auf das Lenkrad machen kann? Also rechts und links sowie mittig unten?

Herzlichen Dank euch schon jetzt für eure Hilfe

Es ist genau so ein Lenkrad:

07.05.2015
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
E

endsommer

Reaktionen
0
Re: Blenden für 0 8 15 Lenkrad?

Da im Lenkrad auch ein Airbag sitzt, wird es mit einer Blende kaum gehen :) Sonst fliegt dir ja beim Auslösen des Airbags die Blende um die Ohren.

5

5vision

Reaktionen
0
Re: Blenden für 0 8 15 Lenkrad?

Servus,

der untere Clip (Mitte) ist einfach auszutauschen und kann gegen ein Metall Clip ersetzt werden (3C8 419 685 D). Die Blenden, wo normalerweise die MuFu-Tasten sitzen, gibt es von VW nur in der Form. Die Teile sind unterm Airbag mit einer Schraube geschraubt, daher ist der Aus- und Einbau nur von einer autorisierten Werkstatt vorzunehmen. Man kann diese Plastik-Dinger in silbermetallic z.B. lackieren lassen. Ich persönlich würde aber ein Umbau auf MuFu-Lenkrad empfehlen. Ist zwar teurer, aber definitiv besser.

Viele Grüße

5vision

M

M4A1_79

Reaktionen
0
Ganz nebenbei und nur falls du auf Mufu umbauen willst. Ich hätte da noch einen Lenkstock mit Hebeln rumliegen, da ich mir den Tempomaten verbaut habe :roll:
Gruß
Flo

Thema:

Blenden für 08/15 Lenkrad?