Blecherner Klang bei MFD Navi

Diskutiere Blecherner Klang bei MFD Navi im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo,nachdem meine einbauprobleme des Navis behoben sind,jetzt ein anderes.Der Klank meines MFD Navis stört mich .ab einer firstbestimmten...
M

Markus.S

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,nachdem meine einbauprobleme des Navis behoben sind,jetzt ein anderes.Der Klank meines MFD Navis stört mich .ab einer
bestimmten Lautstärke scheppern alle Boxen
und klingen schlecht.Der Bass geht verloren ,viel Hochton.Regle ich mit dem Fader vorne dann klingt alles super-hinten das gleiche-mittelstellung katastrophe.habe zum vergleich mein Gama Radio angeschlossen-astreiner Klang.Der klang sollte doch beim MFD eigentlich gut sein,oder.Kennt jemand das Problem wäre sehr Dankbar für einen Rat.Viele Grüsse M.Steger
 
16.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Metacortex

Metacortex

Beiträge
97
Reaktionen
0
das ist da serie mein mcd war genauso
 
P

powertoni

Beiträge
66
Reaktionen
0
hallo, ich würde die hinteren LS einmal einzeln bzw. paarweise umpolen probieren. D.h. + - einfach mal vertauschen. Einen Versuch ist es wert. Und passieren kann dabei auch nix.
 
F

fireball2k

Beiträge
84
Reaktionen
0
Guck dir mal mit nem Diagnose-Tool die COdierung des Navis an und stell die ggf. mal um auf "keine Korrrektur". Infos auf de.openobd.org, Adresse 56 (nicht verwirren lassen, das ist Radio... gilt aber auch fürs MFD).
 
Thema:

Blecherner Klang bei MFD Navi

Similar threads

S
Antworten
10
Aufrufe
1.051
Freakazoid
Freakazoid
O
Antworten
1
Aufrufe
2.020
rennic
rennic
M
Antworten
80
Aufrufe
3.834
kaschmidt
K
P
Antworten
8
Aufrufe
2.401
1xAllrad-immerAllrad
1xAllrad-immerAllrad
Fabian
Antworten
14
Aufrufe
4.416
Freakazoid
Freakazoid

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon