Blaupunkt Travelpilot rome in 3bg

Diskutiere Blaupunkt Travelpilot rome in 3bg im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Ich will mir ein Blaupunkt Travel Pilot Rome Einbauen. first Ich möchte aber die Originale FSE unbedingt weiterverwenden. Ich hab im moment das...
Metacortex

Metacortex

Beiträge
97
Reaktionen
0
Ich will mir ein Blaupunkt Travel Pilot Rome Einbauen.
Ich möchte aber die Originale FSE unbedingt weiterverwenden. Ich hab im moment das MCD drin. Welche Adapter brauche ich?
Kann ich die Triplex-Antenne für das Navi verwenden?

Danke Schonmal
 
26.03.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Normal sollten alle Anschlüsse zum MCD ident sein..steckt ja auch blaupunkt drin...

Wenne dein MCD abgeben willst...PN ;)
 
Metacortex

Metacortex

Beiträge
97
Reaktionen
0
ich werd auf dein angebot zurückkommen. danke. wie siehts mit der fse aus?
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Ich sag die geht weiter...solange das neue Navi auch diese Mini-Iso Anschlüssen hinten hat...evtl geht sogar der Wechsler weiter....
 
Metacortex

Metacortex

Beiträge
97
Reaktionen
0
das sagte der typ vom media markt auch aber deren kompetenz lässt zu wünschen übrig.....
wegen deinem angebot, da wäre n solisto bei...
 
Metacortex

Metacortex

Beiträge
97
Reaktionen
0
im übrigen ist das Rome nun drin. Ich kann jedem der ein neues navi sucht dieses gerät empfehlen, mit dem mcd nich vergleichbar!
 
Metacortex

Metacortex

Beiträge
97
Reaktionen
0
@ Tom

ich werd demnächst meine anlage wieder einbauen. da mach ich paar bilder
 
Thema:

Blaupunkt Travelpilot rome in 3bg

Similar threads

G
Antworten
17
Aufrufe
2.397
Freakazoid
Freakazoid
D
Antworten
0
Aufrufe
719
delange
D
H
Antworten
1
Aufrufe
928
hame
H

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon