Bitte löschen! Beifahrersitz ausbauen - Passat Variant 2.0 3BG Bj. 2002

Diskutiere Bitte löschen! Beifahrersitz ausbauen - Passat Variant 2.0 3BG Bj. 2002 im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Bitte entfernen, war das falsche Unterforum!
H

hugmunin

Punkte Reaktionen
0
Bitte entfernen, war das falsche Unterforum!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bitte löschen! Beifahrersitz ausbauen - Passat Variant 2.0 3BG Bj. 2002

Bitte löschen! Beifahrersitz ausbauen - Passat Variant 2.0 3BG Bj. 2002 - Ähnliche Themen

Kaufberatung Passat Variant 2.0 TDI BMT High. DSG 4Motion (2015): Hallo liebes Forum, lese schon einige Zeit mit, aber dies ist mein erster Post. 🇨🇭 Bin auf der Suche nach einem gut ausgestatten Passat Variant...
Beifahrersitz ausbauen - Passat Variant 2.0 3BG Bj. 2002: Hallo, bin neu im Forum und möchte in der nächsten Zeit einiges an meinem Passat machen. Vorher muss ich für einen Transport den Beifahrersitz...
Stecker Kessy Türgriff Passat B7 abgebrochen: Hallo, ich bin neu hier im Forum . Ich besitze seit 2017 einen Passat Variant B 7 TDI BJ. 2012 mit Kessy . Nun zu meinem Problem. Mein Kessy...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Bei Passat 3bg Variant 2.0 Bj. 2002 öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung Hallo Leidgenossen Zuerst...
Passat Variant 2.0 TDI Chiptuning Stecker: hallo liebe Leute, ich versuche gerade ein Chiptuning bei meinem Passat Variant 2.0 BJ2017/MJ2018. Leider bekomme ich den Stecker nicht von dem...
Oben