Bin jetzt auch hier ;-)

Diskutiere Bin jetzt auch hier ;-) im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, erstmal vorab, ich bin nicht hierher gekommen um Stunk zu machen. Glückwunsch zum eigenen Forum, wenn es dazu dient dass Konflikte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Holger

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
erstmal vorab, ich bin nicht hierher gekommen um Stunk zu machen.

Glückwunsch zum eigenen Forum, wenn es dazu dient dass Konflikte die dadurch entstanden sind, dass bestimmte Leute regelmäßig aneinander geraden sind, durch die Trennung vermieden werden, kann ich das nur ausdrücklich begrüßen.

Ich lese ja schon seit ein paar Tagen
mit, habe vielfach bemerkt dass vermutet wird, dass es bei www.passat3b.de zu Ausschlüssen oder einer Degradierunge kommen soll - wie Ihr gemerkt habt, ist dies nicht passiert.

Jeder kann und soll dort schreiben wo er sich am Besten aufgehoben fühlt. Auch die Initiatoren sind eingeladen weiterhin bei www.passat3b.de zu schreiben, sofern sie das nicht dadurch mißbrauchen um erneut Streits aufkommen zu lassen. Hier wird eine klare Grenze gezogen. Streit kann man in keinem Forum gebrauchen und Ihr seht dass auch ich mich höflich in Euerem Forum betrage.

Ihr werdet sicher verstehen dass wir angesichts der Hintergründe die zur Abspaltung geführt haben, Werbung für passatforum.com auf www.passat3b.de nicht haben möchten.

Ich wünsche den Initiatoren stets ein gutes Händchen, wie heißt es so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft. Und ob Platz für mehrere Passat Foren ist, wird die Zukunft zeigen.

Schöne Grüße

Holger

P.S. Dieser Text ist mit Baumi abgestimmt, genauso gut hätte er ihn schreiben können.
 
04.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
[email protected]!!Was willst du hier?? :evil: :evil: Sorry das ich das frage @Tom!Aber war es nicht Holger ,also baumi's Spezi der sich im alten Forum wichtig gemacht hat!!Wer die Party bezahlt der bestimmt die Musik???hast du nicht gesehen hoger das fast alle hier sind die ,,ihr'' nicht mehr im alten Forum geduldet habt,oder die nicht ihre Meineung sagen konnten??Also bitte!ich habe zwar nicht das recht,sorry Tom aber da halte ich nicht viel von!!!Oder Scholly,Der Pate und so weiter!!!Und was du da geschrieben hast ist ja wohl Lächerlich!!Und wenn die Leute aus dem neuen Super Forum als Signatur Passatforum.com im Diktatoren Forum haben ist das doch nur ihr recht,oder!!willst du schon wieder hier belehren??Oder seit ihr doch Diktatoren!Es war jetzt fast eine Woche richtig toll hier,da kommst Du und haust wieder solche Sprüche hier rein!!!du kannst hier auch Spionieren ohne Mitglied zu sein!!
 
R

Ronny

Beiträge
24
Reaktionen
0
@Mike:
Findest du deine Reaktion nicht ein wenig übertrieben?
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
@ronny!!nicht schon wieder!!da habe ich keine Lust zu!ich sage nur soviel!ich habe über private E-mails beschimpfungen von Gerd1 aus dem alten forum hinnehmen müssen weil ich meine meinung offen gelegt habe!!du hast Doch ein paar sprüche von ihm bekommen oder??mich hat er als DUMM beschrieben und er wünschte mir das was ich meinen Kindern wünsche!!
Mehr brauch ich ja wohl nicht zu sagen,oder!!
 
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
Tach auch Holger !!!!!!

Zu deinem Posting kann ich nur sagen für mich der "totale Schwachsinn"!

Du verlangst von uns
Ihr werdet sicher verstehen dass wir angesichts der Hintergründe die zur Abspaltung geführt haben, Werbung für passatforum.com auf www.passat3b.de nicht haben möchten.
Ich bitte dich und dann gleich 3 (!!!) mal in deinem Posting für dein Forum?
Das zeugt doch schon wieder von eurer Ignoranz und Aroganz!!
Da kann ich nur sagen das die ganze Sache von vorn herein anders hätte laufen können, denn

Wer es auf sich nimmt, Menschen zu führen, muß sich bereithalten, Rechenschaft abzulegen. "Benedikt von Nursia"
Und dann noch der Satz

P.S. Dieser Text ist mit Baumi abgestimmt, genauso gut hätte er ihn schreiben können.
Du glaubst doch nicht wirklich, das Baumi so einen "Beitrag" schreibt? Ich habe gemerkt wie die Methoden sind (Geil=Klasse)!!!

@Mike

Ich kann deine Postings verstehen und stehe voll und ganz hinter dir, weil solche Beleidigungen brauch sich wirklich keiner gefallen zu lassen.
Aber trotzdem lassen wir so eine Diskussion.
Sie ist hier sicherlich fehl am Platz und ansonsten hat Holger alles gesagt.

Jeder kann und soll dort schreiben wo er sich am Besten aufgehoben fühlt.
@Scholly

Warum hast du deinen Beitrag wieder gelöscht? Du hast doch denn Nagel auf den Kopf getroffen?
 
R

Ronny

Beiträge
24
Reaktionen
0
@Mike:
Alles klar. Vor dem Hintergrund kann ich deine Reaktion verstehen...
 
H

Holger

Beiträge
4
Reaktionen
0
Michael:
Warum Du mich anmachst, musst Du wohl noch erklären. Ich bin nicht Gerdd, wenn Du mit Ihm ein Problem hast, wende Dich doch bitte an ihn. Wir hatten noch nie einen Mailkontakt und ich kann mich noch gut daran erinnern dass wir in N nett zusammengesessen sind.

Ich wollte mit meinem Posting niemanden erregen und habe mich bewusst in der Wortwahl sehr höflich ausgedrückt.

Steff:
Du, mir ist es egal ob - tja wie sag ich es "die andere Homepage" - hier genannt wird oder nicht. Wollte nur vermeiden zu schreiben "Bei Euch" oder "Bei uns". Ihr könnt das gerne in meinem Posting editieren wenn es Euch stöhrt.
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
@ Steff

Ich habe den Beitrag wieder gelöscht, weil ich danach ein interessantes Gespräch mit einem Freund von mir hatte. Dem habe ich erzählt was in den letzten Wochen so gelaufen ist... blablabla. Sein Kommentar dazu: "...Scholly, keep cool und reg´ Dich nicht auf, bist nicht mehr der Jüngste...". Recht hat er, also habe ich den Beitrag wieder gelöscht um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.


@ Michael

Sieh es einfach gelassen & freu Dich das Du hier bist :!: Es gibt keinen Grund Frust zu schieben. Hier wird es hoffentlich keine Ignoranz und Beleidigungen geben.... Keep cool :) .


Gruss Scholly
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
@Scholly!!So werde ich es auch halten!!! :D Keep Cool!! :D
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
@ Michael

Brav mein Sohn :D :D :D :D :!: auweh, wenn das meine Freundin liest.

Gruss Scholly
 
Holgi33

Holgi33

Beiträge
438
Reaktionen
0
@Holger
Da finde ich gleiches Recht für alle.

Es wäre dann toll, wenn die Beiträge die Euch nicht gepasst haben wie "Ich verabschiede mich" und ich glaube da war noch einer aus Eurem Archiv (gelöscht habt Ihr die bestimmt nicht) wieder ÖFFENTLICH stellt bzw. wieder öffnet.

@All
Ich denke die Sache sollte sachlich angegangen werden. Außerdem soll alles Spaß/Hobby sein. Oder verdient man mit seinen Beiträgen Geld und fährt seinen Passat bis an das Lebensende. Da gibt es viel wichtigere Dinge die jeden beschäftigen sollten.
 
Der Pate

Der Pate

Beiträge
259
Reaktionen
0
Oh weh oh weh,

jetzt geht das hier weiter oder wie?

Ich sage nur Vorsichtig ohne mich aufzuregen:Die Ignoranz und Arroganz von bestimmten Leuten ist schon Enorm!

So,und jetztmuss ich mit meinen 29 Jahren auf mein Herz Achten. :D :D :D
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Christian und ich haben heute bei ihm die LWR und die Xenons eingebaut, da hatten wir beide keine Zeit zu schauen was hier im Forum abgeht. Deshalb erst jetzt ein Beitrag von mir.

Hallo Holger,

ich werde deinen Beitrag hier unverändert stehen lassen. Ich persönlich sehe auch keinen Grund mehr bei Passat3b.de meine Meinung über die Handhabung von Problemen zu äußern. Ich habe auch bewußt keinen Beitrag erstellt, der Werbung für unser Forum macht. Das wäre wohl auch unangebracht gewesen.
Dieses Forum ist allerdings nicht als Direkte Konourenz zu Passat3b.de gedacht, sondern als eigenständiges Forum. Der Anfang ist nicht leicht, bei keinem Forum, allerdings haben wir jetzt schon prozentual deutlich mehr aktive Mitglieder, als das 3B-Forum. Das kann sich natürlich auch ändern, aber wir werden sehen was die Zukunft bringt.

@Michael
Ob das, was Holger geschrieben hat Ehrlich gemeint war oder nicht, sei mal dahin gestellt. Ja, Holger war derjenige, der uns darauf aufmerksam gemacht hat, das er die Musik auf seiner Party bestimmt und das diejenigen, denen es nicht passt, gehen können.

Hier ist jetzt "eine neue Party mit eigener Musik" (Holger-Deutsch für neues Passat-Forum ;)) gestartet worden, auf der jeder tanzen kann. Wir sind aber kein "2nd Floor" von Passat3b.de oder ein Forum für "Ausgestoßene", sondern eine eigenständige "Party", also ein eigenständiges Forum.

@All
Nun haltet die Bälle wieder flach und seid nett zu einander :). Und wie Holgi schon sagte:
...Außerdem soll alles Spaß/Hobby sein. Oder verdient man mit seinen Beiträgen Geld und fährt seinen Passat bis an das Lebensende. Da gibt es viel wichtigere Dinge die jeden beschäftigen sollten.
 
C

Crosswind

Beiträge
28
Reaktionen
0
hi leute

bitte lasst uns nicht jetz auch in dem forum zum streiten anfangen
ich bin in beiden foren drin und werde auch drinnen bleiben

also bitte nicht mehr streiten!
ich finde, dass holger einen schritt auch euch "neuen admins" zugemacht hat

@michael
kann dich ein wenig verstehen aber villeicht kannst du di ganze sache ein wenig hinter dir lassen???

ich hoff das endet nicht vor gericht

cu
 
K

kane01

Beiträge
11
Reaktionen
0
mist-jetzt hatte ich grade eine herzattacke :)
also mädels: immer freundlich und sachlich bleiben :D

hmm....mir gefallt das forum irgendwie :D
 
C

Cyphor711

Beiträge
9
Reaktionen
0
Mahlzeit, bin neu hier und wollt nur meine Eínstellunh testen,

sorry, stör auch nicht weiter.... :twisted:
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Na herzlich willkommen, bisl was kannst du schon von dir erzählen :)
Z.B. was fürn Passi Alter (vom Passi :D )

Gruß
Chris
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
@Cyphor711
Wenn du weiter testen willst, kannst du das Testforum nutzen! ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bin jetzt auch hier ;-)

Similar threads

M
Antworten
0
Aufrufe
533
metalpolo1
M
Holgi33
  • Geschlossen
Antworten
53
Aufrufe
9.274
Tom
F
Antworten
6
Aufrufe
1.447
4_motion
4
H
Antworten
11
Aufrufe
2.272
Hawaii Styla
H
G
  • Geschlossen
Antworten
2
Aufrufe
515
Björn
Björn

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon