Bin auf der Suche nach der richtigen Teilebezeichnung

Diskutiere Bin auf der Suche nach der richtigen Teilebezeichnung im Passat B1 (Typ 32 / 33) & Passat B2 (Typ 32B) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich fahre seit drei Monaten eine Passat B1 EZ 07/79 (mein erster). jetzt habe ich leider ein Problem mit meinem Schaltgestänge...
A

Alex2021

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich fahre seit drei Monaten eine Passat B1 EZ 07/79 (mein erster). jetzt habe ich leider ein Problem mit meinem Schaltgestänge da scheint ein Gummi oder ähnliches sich aufgelöst zu haben und ich kann den Rückwärtsgang nicht mehr schalten und die Gänge liegen jetzt andersP1130545.JPGP1130545.JPG. Die Frage wie heißt diese Buchse oder Kugel oder oder oder....... vielleicht hat ja jemand einen Begriff oder sogar eine Bestellnummer oder eine Idee wie ich das vernünftig reparieren kann.

Bin sehr gespannt
 
J

Jan-Marinus

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
die Lagerbuchsen sind leider nicht mehr Lieferbar.2X 823 711 281C und dann gibt es noch die Kugelpfanne bis FG Nr.32A0115549.
Die Kugelpfanne ab FG Nr.32A0115550 ist noch Lieferbar.Für die nicht mehr Lieferbaren Teile solltest Du mal bei VW classic.de reinschauen.
Gruß
Jan-Marinus
 
Thema:

Bin auf der Suche nach der richtigen Teilebezeichnung

Bin auf der Suche nach der richtigen Teilebezeichnung - Similar threads

Schaltempfehlung Bluemotion 1,9 TDI stimmt nicht ?!: Hallo, seit drei Monaten fahre ich einen 1.9 TDI Bluemotion (EZ 10/07) leider habe ich mir der Schaltempfehlung so meine Probleme. Meistens...
Top