Bilder von B6 - Macau-felgen 17 Zoll ???

Diskutiere Bilder von B6 - Macau-felgen 17 Zoll ??? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Bitte seht ihr meine Vorstellung an unter "who is who". Ich habe mit eine firstB6 mit Felgen 17 Zoll "Macau" bestellt. Davon kann ik nur...
ketelapper

ketelapper

Reaktionen
0
Bitte seht ihr meine Vorstellung an unter "who is who".

Ich habe mit eine
B6 mit Felgen 17 Zoll "Macau" bestellt.

Davon kann ik nur eines Bild finden. Das Bild das auch schon in das Felgen-Thema hier steht.

Hat einer vielleicht mehrere Bilder?
Möglicherweise auch montiert, das heisst ein Komplettbild von Felgen und Wagen?

Danke!

12.05.2005
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
ketelapper

ketelapper

Reaktionen
0
hallo?
es tut mir Leid zu bemerken keiner kann mir helfen :cry:

B

bartcardi

Reaktionen
0

here you go! This is with sportsfahrwerke from VW so 2cm lower$

edit: Ketelapper his own car, did not see this before :D

V

VW Passat

Reaktionen
0
Täuscht das nur, oder sind die "Projektordinger" im Scheinwerfer beim Passi von bartcardi zu weit aussen?!
Die sind irgendwie nicht in der Rundung drinne...

A

Anonymous

Gast
Naja da "Projektordinger" sind nicht wirklich weiter außen, sieht nur so aus, weil an den Ecken diese Plexiglasblende fehlt.
Bartcardi hat Xenon mit dynamischem Kurven- und statischem Abbiegelicht, da sehen die Scheinwerfer so aus.

B

bartcardi

Reaktionen
0
ist nicht meines auto. :wink:

ketelapper

ketelapper

Reaktionen
0
Hallo bartcardi,
Du auch hier am Deutschen Passatforum!

Ja, stimmt leute, der Wagen an dem Bilder der bartcardi geplatzt hat, ist meinen Wagen :)

So ich kann mir jetzt die Felgen jedem Tag ansehen :D

P

Pied Piper

Reaktionen
0
Hello, ja schickes Auto, Highline mit Sportpaket Makau hab ich auch bestellt, wäre interessant zu hören , ob das auf den Fotos ein schwarzer ist, oder blaugraphit :shocked:

Gruß
Pied Piper

P

Pied Piper

Reaktionen
0
snapp
[/url][/img] :D :D :D

Thema:

Bilder von B6 - Macau-felgen 17 Zoll ???