Bilder Sportline 19 Zoll ohne Tieferlegung

Diskutiere Bilder Sportline 19 Zoll ohne Tieferlegung im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, will mir demnächst 19 Zoll Felgen auf meinen Sportline firstzimmern, das ganze aber ohne Tieferlegung. Würde mir gern das eine...
H

hugo77

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

will mir demnächst 19 Zoll Felgen auf meinen Sportline
zimmern, das ganze aber ohne Tieferlegung.
Würde mir gern das eine oder andere Foto anschauen um zu sehen, was die Optik dann so her gibt.

Über hilfreiche Unterstützung wäre ich sehr dankbar!
 
24.04.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
T

tamtam

Beiträge
14
Reaktionen
0
würde mich auch interessieren .... bin auch noch am überlegen ob ich mir 18 oder 19 Zöller holen soll .... meiner ist auch nur vom werk aus 15 mm tiefer .... wäre mal interessant zu sehen wie der wagen auf 18... und 19 aussieht ... was würdet ihr denn empfehlen ... ???
 
T

tamtam

Beiträge
14
Reaktionen
0
hmmm irgendwie kommt nichts ... ??
 
F

freddygti

Beiträge
171
Reaktionen
0
sieht kacke aus

hab es mal spaßhalber damals draufgemacht weil ich die felgen übrig hatte.


 
H

hugo77

Beiträge
3
Reaktionen
0
hm...ohne tieferlegung schaut es wirklich ne so toll aus...
 
T

tamtam

Beiträge
14
Reaktionen
0
dein passat ist echt vom werk aus 15 mm tiefer ?
 
N

negerlein

Beiträge
931
Reaktionen
0
würde mich auch interessieren .... bin auch noch am überlegen ob ich mir 18 oder 19 Zöller holen soll .... meiner ist auch nur vom werk aus 15 mm tiefer .... wäre mal interessant zu sehen wie der wagen auf 18... und 19 aussieht ... was würdet ihr denn empfehlen ... ???
Hier ein Bild von meinem Auto mit Sportfahrwerk und 18 Zoll



In meinem Umbau sind zwar noch weitere Bilder, allerdings nur mit verbautem Gewindefahrwerk. Mir waren die 15mm einfach zu wenig...
 
T

tamtam

Beiträge
14
Reaktionen
0
sehen die 18 ja besser aus als die 19 ohne tieferlegung natürlich ... was sind das eigentlich für felgen ??
 
H

hugo77

Beiträge
3
Reaktionen
0
ich wollte Bilder OHNE Tieferlegung sehen...
 
reginasebastian

reginasebastian

Beiträge
103
Reaktionen
0
bitte schön, habe hier mal 19"er ausprobiert. Fahrwerk ist original. Es verfälscht evtl. etwas weil auf der anderen Seite 16"er montiert sind und der Passi dadurch etwas schief dasteht ...





 
C

ChrisHRO

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hier meiner... 19 Zoll ohne Tieferlegung. Die kommt aber noch... ;)


 
B

BuRn

Beiträge
16
Reaktionen
0
Das ist mein Sportline mit 19" ASA GT1.
KAW Federn kommen aber noch rein aber so schlimm steht der gar nicht da....


 
T

Telekraft

Beiträge
7
Reaktionen
0
@alle

habt ihr mit euren 19 zöller am fahrzeug was ändern müssen? also ob tiefer oder normal, muss man am fahrzeug was ändern?
 
D

darkman6

Beiträge
17
Reaktionen
0
immer eine frage der et. habe 8x19 et39 mit 235/35 gefahren mit 15mm fahrwerk und es war ha noch genug platz. heute probiere ich ha ne et33 aus.mal schauen
 
T

Telekraft

Beiträge
7
Reaktionen
0
also wenn ich eine et mit 40 nehme dürfte nichts passieren? selbst wenn ich den passat mal tiefer legen lasse? :)
 
Thema:

Bilder Sportline 19 Zoll ohne Tieferlegung

Schlagworte

passat b8 19 zoll standard fahrwerk

,

vw passat 3c 19 zoll Felgen ohne tieferlegung

Similar threads

passat_3c
Antworten
1
Aufrufe
905
Cassius
C
Beutner 9N
Antworten
88
Aufrufe
28.266
freddygti
F
C
Antworten
2
Aufrufe
686
Cassius
C
G
Antworten
6
Aufrufe
2.181
The Duke
The Duke
I
Antworten
16
Aufrufe
2.786
Belzebub
B

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon