Bilder Sportline 19 Zoll ohne Tieferlegung

Diskutiere Bilder Sportline 19 Zoll ohne Tieferlegung im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, will mir demnächst 19 Zoll Felgen auf meinen Sportline firstzimmern, das ganze aber ohne Tieferlegung. Würde mir gern das eine...
H

hugo77

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

will mir demnächst 19 Zoll Felgen auf meinen Sportline
zimmern, das ganze aber ohne Tieferlegung.
Würde mir gern das eine oder andere Foto anschauen um zu sehen, was die Optik dann so her gibt.

Über hilfreiche Unterstützung wäre ich sehr dankbar!

24.04.2010
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
T

tamtam

Reaktionen
0
würde mich auch interessieren .... bin auch noch am überlegen ob ich mir 18 oder 19 Zöller holen soll .... meiner ist auch nur vom werk aus 15 mm tiefer .... wäre mal interessant zu sehen wie der wagen auf 18... und 19 aussieht ... was würdet ihr denn empfehlen ... ???

T

tamtam

Reaktionen
0
hmmm irgendwie kommt nichts ... ??

F

freddygti

Reaktionen
0
sieht kacke aus

hab es mal spaßhalber damals draufgemacht weil ich die felgen übrig hatte.

H

hugo77

Reaktionen
0
hm...ohne tieferlegung schaut es wirklich ne so toll aus...

T

tamtam

Reaktionen
0
dein passat ist echt vom werk aus 15 mm tiefer ?

N

negerlein

Reaktionen
0
würde mich auch interessieren .... bin auch noch am überlegen ob ich mir 18 oder 19 Zöller holen soll .... meiner ist auch nur vom werk aus 15 mm tiefer .... wäre mal interessant zu sehen wie der wagen auf 18... und 19 aussieht ... was würdet ihr denn empfehlen ... ???
Hier ein Bild von meinem Auto mit Sportfahrwerk und 18 Zoll

In meinem Umbau sind zwar noch weitere Bilder, allerdings nur mit verbautem Gewindefahrwerk. Mir waren die 15mm einfach zu wenig...

T

tamtam

Reaktionen
0
sehen die 18 ja besser aus als die 19 ohne tieferlegung natürlich ... was sind das eigentlich für felgen ??

H

hugo77

Reaktionen
0
ich wollte Bilder OHNE Tieferlegung sehen...

reginasebastian

reginasebastian

Reaktionen
0
bitte schön, habe hier mal 19"er ausprobiert. Fahrwerk ist original. Es verfälscht evtl. etwas weil auf der anderen Seite 16"er montiert sind und der Passi dadurch etwas schief dasteht ...

C

ChrisHRO

Reaktionen
0
Hier meiner... 19 Zoll ohne Tieferlegung. Die kommt aber noch... ;)

B

BuRn

Reaktionen
0
Das ist mein Sportline mit 19" ASA GT1.
KAW Federn kommen aber noch rein aber so schlimm steht der gar nicht da....

T

Telekraft

Reaktionen
0
@alle

habt ihr mit euren 19 zöller am fahrzeug was ändern müssen? also ob tiefer oder normal, muss man am fahrzeug was ändern?

D

darkman6

Reaktionen
0
immer eine frage der et. habe 8x19 et39 mit 235/35 gefahren mit 15mm fahrwerk und es war ha noch genug platz. heute probiere ich ha ne et33 aus.mal schauen

T

Telekraft

Reaktionen
0
also wenn ich eine et mit 40 nehme dürfte nichts passieren? selbst wenn ich den passat mal tiefer legen lasse? :)

Thema:

Bilder Sportline 19 Zoll ohne Tieferlegung

Schlagworte

passat b8 19 zoll standard fahrwerk

,

vw passat 3c 19 zoll Felgen ohne tieferlegung