Bilder des 5. Cult-Style Saisonauftakt

Diskutiere Bilder des 5. Cult-Style Saisonauftakt im Ankündigungen und Neues Forum im Bereich Allgemeine Themen; Die Bilder des 5. Cult-Style Saisonauftakt sind jetzt in unserer Galerie online. 9315 9330 9372 9376 Hier gehts zu den Bildern...
  • Bilder des 5. Cult-Style Saisonauftakt Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Die Bilder des 5. Cult-Style Saisonauftakt sind jetzt in unserer Galerie online.

[albumimg]9315[/albumimg] [albumimg]9330[/albumimg] [albumimg]9372[/albumimg] [albumimg]9376[/albumimg]

Hier gehts zu den Bildern...

• Bilder des 5. Cult-Style Saisonauftakt Beitrag #3
rennic

rennic

Schicke Autos, feine Bilder :top:

Aber eine Frage....
[albumimg]9323[/albumimg]
Was´n das? Ein 35i mit A4 Leuchten, oder.....?

Kenne ich irgendwoher... :rofl:
[albumimg]9364[/albumimg]

• Bilder des 5. Cult-Style Saisonauftakt Beitrag #5
C

Christian

Der 35i-Umbau ist relatv "alt" und bekannt.

• Bilder des 5. Cult-Style Saisonauftakt Beitrag #7
S

Scholly

Schöööööööööööön :top: :

IMG_3942%20(Medium).jpg

• Bilder des 5. Cult-Style Saisonauftakt Beitrag #8
C

Christian

Auch nicht schlecht.............

[albumimg]9331[/albumimg]

Und der arbeitet bei uns hier beim freien Teiledealer:
[albumimg]9344[/albumimg]

• Bilder des 5. Cult-Style Saisonauftakt Beitrag #9
rennic

rennic

Christian schrieb:

...und häßlich. Aber ich kannte ihn noch nicht, auch wenn er alt und bekannt ist.
Man muss nicht alles kennen :wink:

• Bilder des 5. Cult-Style Saisonauftakt Beitrag #10
Waldschrat81

Waldschrat81

Mit ner anderen (dezent) Farbe sähe das gar nicht so schlecht aus. Sah bißl nach Kasperbude aus.

• Bilder des 5. Cult-Style Saisonauftakt Beitrag #11
S

Scholly

rennic schrieb:
Christian schrieb:

...und häßlich.

Naja hässlich ist ein bissl was anderes, da gibt es ganz andere Kandidaten. Aber wie es eben so mit den Geschmäckern ist, zum Glück sind die verschieden. Der Umbau ist auf jeden Fall recht anspruchsvoll und sieht auf den Bilder gut umgesetzt aus. Wie Stefan sagt, evtl. andere Farbe :top: . Ist eben langsam out bzw. man hat sich an den multicolors sattgesehen. Mittlerweile finde ich persönlich die vielen weissen Autos mit schwarzen Felgen/Dächern schon wieder fad und langweilig. Vor 2 Jahren noch sehr geil, jetzt stehen die ja fast an jeder Ecke in den wildesten Kombinationen rum... Ich kann mich noch erinnern, als mein bester Freund vor 2,5 Jahren mit ner weissen E90 Limo und schwarzen 19" M-Felgen ankam. Da wurde gelästert (wie langweilig weiss wäre!) - letzte Saison war er ganz vorn dabei, weil es ja bei dem Amis ganz hipp war und hier Einzug hielt - jetzt schaut niemand mehr danach... So ist das mit Trends, sie kommen und gehen.

Mein Tipp für nächstes Jahr: warme Lacktöne ohne jeglichen Schnickschnack. :wink:

Thema:

Bilder des 5. Cult-Style Saisonauftakt

Bilder des 5. Cult-Style Saisonauftakt - Ähnliche Themen

Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Discover Media Pro kann sich nicht mit Internet verbinden, Hauptnutzer kann nicht angelegt werden.: Gruß in die Runde! Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Passat B8 (2020) gekauft. Leider kann ich mich nicht als Hauptnutzer anmelden, da...
CR-TDI 2008 von Euro 4 auf Euro 5 umschreiben ?: Hallo, kann man einen CR-TDI mit 140 / 170 PS von 2008 von Euro 4 auf Euro 5 umschreiben/umschlüsseln oder geht da was mit einem Software-Update...
TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
Fehlersuche - Passat TDI geht einfach immer nach ca. 5 Min. aus und geht sehr schwer wieder an ??!!: Fehlersuche - Passat TDI geht einfach immer nach ca. 5 Min. aus und geht sehr schwer wieder an ??!! Hallo und eine Frage an die Motoren- und...
Oben