Bilder bei geile Karre. Brauche mal Hilfe.

Diskutiere Bilder bei geile Karre. Brauche mal Hilfe. im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Weiß jemand wie ich es verhindern aknn das bei geile Karre Bilder geziegt werden. Habe dort auf der page firstkeinern Kontakt gefunden. Hat...
R

Roland VW 91

Reaktionen
0
Weiß jemand wie ich es verhindern aknn das bei geile Karre Bilder geziegt werden.
Habe dort auf der page
keinern Kontakt gefunden.

Hat doch wirklich irgensoein Schwachkopf meien alten Passi als sein Auto dort reingestetzt und sogar die Pics von der HP verwendet mit dem Copyright drauf....
Wenn ich den irgenwie anschreiben könnte.

http://www.geilekarre.de/index.php?detail=609224#

Kann mir da jemand helfen ????

Finde das echt armm und unpassend, vorallem weil da schon einige meinten das das ich wäre. :evil:

18.02.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
R

Roland VW 91

Reaktionen
0
das mit Fehlermelden habe ich schon probiuert, passiert abe nichts.
Im Gästebuch haben sich auch schon Freunde von mir verewigt die ihn darauf aufmerkasam gemacht haben das er die Pics löschen soll, die auch mich darauf aufmerksam gemacht haben.

Ich probiers mal über info @...

Danke dir.

C

Christian

Reaktionen
0
Habe gerne geholfen.
Wenn du auf die Fehlermeldung gehst wird automatisch etwas gesendet. Das steht dann rot über dem Bild.
Das der noch nicht rausgehauen wurde wundert mich. Er muß sich ja schon paarmal sowas erlaubt haben.

R

Roland VW 91

Reaktionen
0
Sorry, bin aber auf der Page nie,
und jetzt weiß ich auch warum ! :x

too much... Schwachbirnen....

C

Christian

Reaktionen
0
Das da kein mailfenster aufgeht habe ich auch erst nach 3mal draufklicken bemerkt :roll:
Es gibt dort ein paar Idioten die schon mehrmals Mist gemacht haben aber nie rausgeschmissen wurden.

M

Marius

Reaktionen
0
armselige schwachköpfe!

ist alles was mir dazu einfällt.

H

Hawaii Styla

Reaktionen
0
"Der Meister" ist ein Kumpel vom Roland und mir. Aber er machts richtig. immer feste drauf ! Es gibt einfach zu viele Idioten auf dieser Welt :roll:

R

Roland VW 91

Reaktionen
0
Der Typ der die Bilder eingestellt hat, hat ja schon mehrere Einträge von Leuten die ihn daruaf aufmerkasam gemacht haben gleich wieder gelöscht.

Ich könnt den grad.... :evil:

Ist für mich meiner Meinung nahc nur negative Werbung :(

Knigge

Knigge

Reaktionen
1
Geh einfach auf
http://www.denic.de/de/whois/index.jsp
und schau nach, auf den die Domain registiert ist. Der Admin-C ist Inhaber und smoit auch verantwortlich für den Inhalt. Ruf ihn an oder schreibe ihm den Sachverhalt, er soll den Beitrag löschen.

Wenn er sich weigert, drohe ihm mit einer Anzeige wegen Verstoß gegen das KUG (Kunst- und Urhebergesetz). Das ist eine Straftat, also nix mehr zu lachen oder so. Und der Admin-C macht sich zumindest der Beihilfe schuldig, wenn er vom Sachverhalt Kenntnis erlangt.

Joop

Joop

Reaktionen
0
das der bastard das nicht schnallt??(he geil,ist ja nicht zensiert worden :eek: )
die kleine ratte hat ja sogar die bilder vom unfall drin.

kann keiner die ip-adresse hacken,habe am wochenende wieder meine kettensäge mit 1m schwert auf vorderman gebracht :D
(aber bitte psst,sonst kriege ich noch ne anzeige wie der polizeimeister wegen androhung von gewalt)

finde es nur hart das es so lange dauert bis auf der seite was unternommen wird

Thema:

Bilder bei geile Karre. Brauche mal Hilfe.