Bezugsspannung Sensor C zu niedrig

Dieses Thema im Forum "Passat B6 (Typ 3C / CC)" wurde erstellt von Rockstar93, 16.05.2018.

  1. #1 16.05.2018
    Rockstar93

    Registriert seit:
    25.12.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    Ich bin mit meinem Passat 3c B6 2.0tdi BJ 02/08 gestern von einem Motorsteuerungsfehler
    kalt erwischt worden. Diesen hab ich mit dem Pace Link Adapter ausgelesen :
    P0698 Bezugsspannung Sensor C zu Niedrig.

    Der wagen steht jetzt beim Freundlichen, wollte nur Mal wissen war von euch auch dieses Problem hat bzw hatte und was das ganze gekostet hat.

    Grüße
    Uli
     

    Anhänge:

  2. #1 16.05.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     

Weitere Tags

  1. p0698 bezugsspannung sensor c

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden