Bezugsspannung Sensor C zu niedrig

Diskutiere Bezugsspannung Sensor C zu niedrig im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Moinsen, Ich bin mit meinem Passat 3c B6 2.0tdi BJ 02/08 gestern von einem Motorsteuerungsfehler firstkalt erwischt worden. Diesen hab ich mit...
R

Rockstar93

Beiträge
10
Reaktionen
0
Moinsen,

Ich bin mit meinem Passat 3c B6 2.0tdi BJ 02/08 gestern von einem Motorsteuerungsfehler
kalt erwischt worden. Diesen hab ich mit dem Pace Link Adapter ausgelesen :
P0698 Bezugsspannung Sensor C zu Niedrig.

Der wagen steht jetzt beim Freundlichen, wollte nur Mal wissen war von euch auch dieses Problem hat bzw hatte und was das ganze gekostet hat.

Grüße
Uli
 

Anhänge

16.05.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Bezugsspannung Sensor C zu niedrig

Schlagworte

sensor referenzspannung c niedrig

,

referenzspannung c

,

p0698 bezugsspannung sensor c

,
sensor referenzspannung c niedrig p0698 vw
, sensor referenzspannung, Sensor-Referenzspannung C, sensor referenzspannung c , vw p0698, vw passat b 7 sensor-referenzspannung, Fehlercode p0698, p0698 vw, p0697 bezugsspannung sensor c, Passat B6 P0698, VW sensor A Bezugsfehler, bezugsspannung, referenzspannung c vw

Similar threads

D
Antworten
8
Aufrufe
3.042
D
P
Antworten
0
Aufrufe
950
P
P
Antworten
1
Aufrufe
1.753
mustafa2017
M
C
Antworten
0
Aufrufe
485
C

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon