Bezugsquellen äussere Türgriffdichtungen

Diskutiere Bezugsquellen äussere Türgriffdichtungen im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Habe schon das ganze Netz abgesucht aber nichts gefunden. Suche die Dichtungen für die...
  • Bezugsquellen äussere Türgriffdichtungen Beitrag #1
D

Daylie Drive

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Habe schon das ganze Netz abgesucht aber nichts gefunden. Suche die Dichtungen für die äusseren Türgriffe. Wo bekomme ich die? Passen die auch vom Audi irgendwas oder Golf 3 oder so? Die Artikelnummer würde eventuell auch schon helfen. Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruss Torsten

• Bezugsquellen äussere Türgriffdichtungen Beitrag #2
D

Daylie Drive

Punkte Reaktionen
0
Hallo? Was ist denn hier los? Bzw nicht los?

Thema:

Bezugsquellen äussere Türgriffdichtungen

Bezugsquellen äussere Türgriffdichtungen - Ähnliche Themen

Wireless Carplay / induktive Ladung: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
Rückfahrkamera B7 Limo schwenkt nicht aus: Hallo zusammen, ich lese schon eine ganze Weile mit und bin bisher immer fündig geworden aber entweder gibts es dieses Thema wirklich noch nicht...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Seilzugdichtung von der Motorhaubenentrieglung: Hallo, Eins vorweg: Ich habe bei google viel bei google gesucht aber nix gefunden. Ich habe ein Problem mit meinem Passat variant 3b5. Sobald es...
Oben