Betrug im "Kaufe"-Thread

Diskutiere Betrug im "Kaufe"-Thread im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo leute, da gaunerte jetzt ein betrüger im forum rum. er schrieb leute an, die etwas gesucht haben... wie ich z.b. spiegel er bot seine...
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
Hallo leute,
da gaunerte jetzt ein betrüger im forum rum.
er schrieb leute an, die etwas gesucht haben...
wie ich z.b. spiegel
er bot seine teile daraufhin per PN sehr
preiswert an.

nach überweisung gabs nie wieder kontakt. er ignoriert einen einfach.

ich und noch ein weiterer user werden jetzt anzeige gegen den herrn stellen.

falls hier noch mehr leute probleme derart gerade haben, bitte melden.

Ich will den namen hier nicht öffentlich nennen...der user ist aber bereits blockiert, so dass er hier nix mehr unter dem namen anrichten kann.


ABER seid bitte vorsichtig, falls euch auch teile von usern mit wenig oder gar keinen Posting hier im forum angeboten werden.

Gruß
Marco
 
25.06.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Ich hoffe Ihr gabt die Daten und Anzeige erstattet...solche Leute müssen bestraft werden
 
flow

flow

Beiträge
164
Reaktionen
0
Bin auch einer der Geschädigten.
War schon bei der Polizei und habe den Benutzer angezeigt, wer sowas macht, soll auch die gerechte Strafe dafür bekommen!
 
TONI W8

TONI W8

Beiträge
3.107
Reaktionen
0
War das zufällig " Passarati4live " ?

Wir hat er auch was angeboten.
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
nein, der wars nich...der täter fängt mit J an
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Dann sagt halt den Namen..evtl. treibt der in anderen Foren das selbe Spiel...
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
weiß nich ob das clever is...weißt ja...verleumdung und laufendes verfahren usw...
 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Ives, hast PN.
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
bitte weiterhin bei mir melden...sind wohl doch so einige auf den typen reingefallen...

nehmt euch den schriftverkehr ausm forum mit dem kerl...kontoauszug wo man die überweisung sieht und dann nix wie zur polizei und anzeige erstatten!!!
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
er ist jetzt unter "Passarati4live" im forum....

bitte um löschung

sein Name lautet Jan Thies V.

nix überweisen jungs!!!!
 
P

Passi 20V

Beiträge
2.728
Reaktionen
1
Der Junge wollte mir auch schon was anbieten. Glücklicher Weise entsprach sei Angebot nicht dem was ich suchte.

Leute bitte seit vorsichtig wenn ihr online etwas kauft von Leuten mit dennen ihr noch nichts zu tun hattet!
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
ich hoffe alle geschädigten haben anzeige erstattet...
wer noch nich hat, die polizei gibt auch die möglichkeit, die anzeige online aufzugeben...
ist nen Service und heißt "Internetwache"...über diese, kann man dann strafanzeige erstatten...
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
die anzeige läuft ja jez schon ne weile....

hat schon einer was von den grünen gehört?

ich ruf evtl ma die zuständige dame an, wie das jetzt abläuft...
 
flow

flow

Beiträge
164
Reaktionen
0
es gibt was neues!
Ich habe heute Post vom Anwalt bekommen!
Der Herr Vogelsang möchte den Betrag bei mir abstunden, den er mir schuldet..
Finde ich ja gut, dass sich jetzt mal was tut!
 
flow

flow

Beiträge
164
Reaktionen
0
ich hab dich auch grad noch gesehen (so halb) :D
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
bei mir das gleiche, brief vom anwalt und abstottern in 5euro schritten.
hatte ich ehrlich gesagt, gar nimma dran geglaubt bzw dran gedacht.

aber ok, setze jetzt den brief auf, dass ich der ratenzahlung zustimme.

wunder gibt es immer wieder, auch wenns nur irgendwas um die 50euro sind...aber immerhin
 
Thema:

Betrug im "Kaufe"-Thread

Similar threads

M
Antworten
10
Aufrufe
1.200
Waldschrat81
Waldschrat81
Metacortex
Antworten
29
Aufrufe
3.984
Albrecht
A
L
Antworten
79
Aufrufe
2.558
stilsicher
stilsicher
K
Antworten
11
Aufrufe
969
gagduS
G
Greek
Antworten
1
Aufrufe
405
Big T2k
Big T2k

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon